CrazyDiamond
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 schwarz
Denke immer daran, das böse siegt immer. Corona hat gegen dich keine Chance.Bis jetzt sieht es danach aus, danke dir
Gute besserung
...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke immer daran, das böse siegt immer. Corona hat gegen dich keine Chance.Bis jetzt sieht es danach aus, danke dir
Nach der Aussage müssten ja dann eigentlich nur durch Stephans Existenz Corona, Krebs, Aids, Putin und alle anderen Plagen dann demnächst ausgerottet sein...Denke immer daran, das böse siegt immer. Corona hat gegen dich keine Chance.
Gute besserung
...
DankeNach der Aussage müssten ja dann eigentlich nur durch Stephans Existenz Corona, Krebs, Aids, Putin und alle anderen Plagen dann demnächst ausgerottet sein...
GIB GAS JUNGE!!!!! Und möge es Dir sehr bald besser gehen, ohne Folgeschäden....
eben, um so mehr weiß ich esDa gibt's doch kein CTF
danke jörg...viel Spass dann noch in der Pfalz
viel Spaß dann da.wieso früh? wäre eine vernünftige zeit
ich bin bis Ostern raus, hänge in der
Pfalz ab
ich hau auch ab, nach einem schönen, sonnigen, aber kalten Kite-Tag ,auf dem Wasser, vor der zweit-schönsten Insel,gelüstet es mich nach Wärme….
echt kalt , trotz Sonne
melde mich mit schönen Bildern von der Insel
haltet die Stellung am C2F
Du weißt aber schon, dass der Mann Ösi ist?... wird bei mir, als echtem Nordmann, der Augenrand etwas feucht...
Du weißt aber schon, dass der Mann Ösi ist?
Fällt sowas eigentlich auch unter "kulturelle Aneignung"?
Wusste ich nicht. Wissenslücke gefüllt. HakenDu weißt aber schon, dass der Mann Ösi ist?
Fällt sowas eigentlich auch unter "kulturelle Aneignung"?