Tour Hamburg und Umgebung

Egal, es gibt viele Ösies die alle Welt für Deutsche hält...
Ich denke da an Z.B. Mozart
Die Familie Mozart waren Augsburger, der Amadeus ist nur in Salzburg auf die Welt gekommen weil sein Vater dort beruflich zu tun hatte. Nach heutigen Recht hätte das Wolferl die deutsche Staatsbürgerschaft.
Aber stimmt, es gibt viele Össis die alle Welt für Deutsche hält…
Ich denke da z.B. an den GröFaZ ☝️😁

Der Einkaufsbeutel für den modernen Mopedfahrer von Heute. In einem Zeitlosen schwarz mit weißem Druck. Passt gefaltet in JEDEN Tankrucksack und ist ein "Musthave" für das CTF-Chapter der Brixton-Bande Hamburch-Nord, naja und für Karl-Heinz ;)277976592_767463220886883_9120295237162636693_n.jpg

Ergänzung: Der Schrifttyp ist allerdings ´n bisschen blöd.. da werden die "s" und "e" zu matschig und detailslos... Als Aufkleber habe ich das Ding jetzt nicht mehr ausprobiert, wäre aber sicherlich machbar....

Zuletzt bearbeitet:
Der Einkaufsbeutel für den modernen Mopedfahrer von Heute. In einem Zeitlosen schwarz mit weißem Druck. Passt gefaltet in JEDEN Tankrucksack und ist ein "Musthave" für das CTF-Chapter der Brixton-Bande Hamburch-Nord, naja und für Karl-Heinz ;)Anhang anzeigen 16409

Ergänzung: Der Schrifttyp ist allerdings ´n bisschen blöd.. da werden die "s" und "e" zu matschig und detailslos... Als Aufkleber habe ich das Ding jetzt nicht mehr ausprobiert, wäre aber sicherlich machbar....
Nehme ich👍

Wie, was? Seit Montag nix mehr geschrieben? Deswegen hab ich den Thread suchen müssen...

Falls wer noch ein Ziel braucht: Mühlenberg! Freitag LKWs abladen helfen, Samstag aufbauen, Handschuhe habt ihr dann ja eh dabei! 😉😂😂

Als Kür dürft ihr uns dann Samstagabend zugucken wie wir den Haufen Arbeit in Brand stecken! 😉😉😄😄

Und das alles mit 1a Elbblick für LAU!