Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Tschäh...
Wieder mal zu früh.
Wieder mal zu früh.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war wieder mal sehr nett mit Euch!War wieder ne nette kleine runde und @Matzenmann war auch da mit der neuen
tja.. Frühschicht hatte ich auch und war trotzdem erst kurz vor fünf zuhause... hab dann ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das dann überhaupt noch einer da wäre.. somit einfach mal in ruhe die einkäufe wegsortiert und mich gemütlich auf die couch geflegelt... es schlaucht einfach wenn die abwesenheitsquote einiger kollegen höher ist als deren anwesenheit und man somit, mal wieder, das doppelte pensum hat... nach ostern hatte ich gerade erst urlaub und bin schon wieder reif... daher.. noch 3 tage bis zur nächsten freien woche plus musikfestival am freitag.... das konzert in der sporthalle am samstag gab aber nochmal ne menge kraft und ja, auch hobbits können bei gewissen liedern weinen... Kinnas, bleibt flauschig... Ich brauch euch noch...die Frühschicht muss ja auch
besetzt sein
Gute Besserung!sehr cool! ich sach mal so halb jein. mal sehen, ob ich sonntag schon freigetestet bin und wieder in der verfassung, durch die gegend zu fahren
werde wohl gegen 15:30 Uhr
am CTF vorbeischauen, bevor
die große Rutsche runterkommt
Das ist ungesund!... und rauche eine.
sagt der RAUCHERDas ist ungesund!
wer sonst???sagt der RAUCHER