Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahrIrgendwie bin auch dem Alter raus.
Das krieg ich hin Ansonsten gibts halt nur nen Kakao...günstig ist es nicht, kannst dir ja paar
Stullen schmieren und einpacken
Doch, wenns zeitlich passt...DGR ist keine Option?
Die Karte - Speisen und GetränkeAuf der Homepage findet man ja nix.
Das geht ja schon um 10:00 Uhr los am Heiligengeistfeld, Philipp trifft sich gegen 9:00 Uhr am Dockland mit UdoErst Frühstück am CTF, dann DGR.
UpsDie Karte - Speisen und Getränke
Klick mal auf den QR-Code...
Ich bin da nicht so drin (hab' ja nicht mal 'nen Schlips).Aber das wird zeitlich mit dem DGR nicht passen.
Französisches für 5,30 is auch ok... Ahab ich eh schon lange nicht mehr gehabt und ewig Lachshäppchen wird auf Dauer quch öde...Haben doch ne karte. Halbes bel. Brötchen 1.80 u Americano auch.
Kann ich gersde noch aufbringen
After-Show zum Thema Darmgesundheit... Ich mag deinen HumorIch bin da nicht so drin (hab' ja nicht mal 'nen Schlips)
Gibts da irgendeine "After-Show-Party"?
"Schmeißt Kaviar unters Volk, auf dass der Pöbel ausrutsche!"... ewig Lachshäppchen...
na dann lass uns doch gleich heute gegen Mitternacht im goldenen Handschuh treffen, wenn dann richtigAlternativ-Vorschlag:
- 5:30 - 6:50 : Würstchen-Frühstück aufm Fischmarkt
- 7:00 - 9:45 : Lütt-un-Lütt-Frühstück in der Honka-Stube
- 10:00 - open End : Heiligengeistfeld, den DGR-Leuten angesoffen auf Schlips treten
"Schmeißt Kaviar unters Volk, auf dass der Pöbel ausrutsche!"
Hallo? SONNTAG???? Da wird ausgeschlafenAlternativ-Vorschlag:
- 5:30 - 6:50 : Würstchen-Frühstück aufm Fischmarkt
- 7:00 - 9:45 : Lütt-un-Lütt-Frühstück in der Honka-Stube
- 10:00 - open End : Heiligengeistfeld, den DGR-Leuten angesoffen auf Schlips treten
Da war ja noch wasDen kaffee spendiere ich sonst auch.
Sicher?Den Hobbit bekommen wir schon satt!
Pffft!Da wird ausgeschlafen
Jupp!Sicher?
so lange kannst du gar nicht schlafenSchönheitsschlaf und so...