El Hobbit
What doesn´t kill us, better run...
- Motorrad
- Cromwell - Black Pearl
Aber ich kann es versuchen.. Noch kann ich meine 12 Stunden schaffenso lange kannst du gar nicht schlafen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich kann es versuchen.. Noch kann ich meine 12 Stunden schaffenso lange kannst du gar nicht schlafen
Und wenn nicht um 9 am Dockland um 10:30 im Wohnzimmer zum Frühstück@Philipp81
ich guck mal wie lange/kurz die Nacht wird, entweder bin ich morgen um 9:00 Uhr am Dockland, oder ich lieg noch in der Mulle
Für Schlips und Kragen wird es auf jeden Fall zu kühl
Ich komme auch „nur“ in Lederjacke und Biker-Jeans - aber mit (ohne Schlips). Bin morgen um 9:15 am Dockland.@Philipp81
ich guck mal wie lange/kurz die Nacht wird, entweder bin ich morgen um 9:00 Uhr am Dockland, oder ich lieg noch in der Mulle
Für Schlips und Kragen wird es auf jeden Fall zu kühl
Mit der Nelli oder mit frischem Tüv?Ich bin dann auch um 10:30 am CTF...
hab ich dich je im shirt gesehen?aber mit
*köpfchentätschelrücksicht
Man weiß es nicht sicher, aber Gerüchten zufolge schon…hab ich dich je im shirt gesehen?
Chantalle? Heul leise und gesunde gefälligst... Auch hauchzarte Striche wollen beseitigt werden...alter, sch**** corona. könnt ihr mal aufhören, hier so entspannte sachen zu planen. rücksicht auf die virenschleudern, bitte!
ooops, da war einer schneller
Jo!richtig was los in und um hamburch