Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich das hinspiel nicht schlecht fand und das tor jawohl ne reine augenweide war... ausserdem heisst es, wenn überhaupt, st. ellingenbefürchte wieder so ein elendes gestolper wie im hinspiel. und irgendein gurkenball krümmt oder stolpert dann mitleidig ins tor. aber bin dabei, sv stellingen geht heute wieder in die erste
Definiere "wir" ...Immerhin haben wir die Chance mal wieder erstklassig zu spielen..
Naja als hsv-fan identifiziert man sich halt mit "seiner" Mannschaft, daher wohl das wir(r)-gefühl..Definiere "wir" ...
Stimmt schon aber finanziell wird es halt in der 2. leider nicht besser und da sind ja nu auch n Haufen laufende Kosten die irgendwann auch Überhand nehmen..
Ich bin mir garnicht sicher, ob ich den Aufstieg so toll fände.
Die letzten Jahre in der 2. Liga waren spannender als alles, was in der 1. passiert ist (vom Abstiegskampf mal abgesehen).
Finde ich.
Der gibt seinen "Senf" aber nicht dazuSolange Hr. Kühne noch lebt...
Das is weder der Gurken- noch Senf-KühneDer gibt seinen "Senf" aber nicht dazu
musste sein
...möge er bitte einfach mal die Klappe halten Ich kann den Vogel nicht leiden und je unabhängiger wir von silchen Typen sind desto besser...Solange Hr. Kühne noch lebt...
Ich wüsste da wenIch bin noch bei der Arbeit, danach guck ich mir den Wiederaufstieg des HSV an!
Ich wüsste da wen