Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Bei Schorsch, Neuer Pferdemarkt...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hipsterbude Aber interessant klingt das schon...Beste Currywurst gibt's bei Curry Pirates. Ist halt nicht so ne 0815 Wurst, sondern was richtig feines. Und die Beste Currywurst gibt's eh nicht in Hamburg sondern Berlin.
Das ist dann natürlich doof.was ich leider absolut nicht mag..
Alesia?Berlin
Wird demnächst einem strengen Test unterzogen.Curry Pirates
Beste Currywurst gibt's bei Curry Pirates. Ist halt nicht so ne 0815 Wurst, sondern was richtig feines. Und die Beste Currywurst gibt's eh nicht in Hamburg sondern Berlin.
Nix Hipster. Super bodenständig. Ein ehem Sternekoch und seine Frau. der hatte kein Bock auf das geschwurbel und wollte lieber Currywurst verkaufen.Hipsterbude Aber interessant klingt das schon...
Och ich setz da auf eure modernen Google skills oder auf @Der Raucher der da aushilft.Das mit dem Anpreisen musst du noch üben, ne Adresse fehlt
ÄHM sowas von NEEEEE!Und die Beste Currywurst gibt's eh nicht in Hamburg sondern Berlin.
Danke! Darauf hab ich nur gewartet. Die Wurst-Schlacht sei eröffnet.ÄHM sowas von NEEEEE!
Beste Currywurst (und Bratwurst) bekommt man im Rheinland, Pott, und Lipperland (also Westphalen)!
Dort wird sie nämlich Gegrillt!
Und nicht wie in Berlin auf nem Bratblech oder (wie die Klassische Berliner Currywurst) noch schlimmer, ohne Haut in ne Fritteuse geschmissen!
Dascha man groben Unfug!Beste Currywurst (und Bratwurst) bekommt man im Rheinland, Pott, und Lipperland (also Westphalen)!
Ach Quatsch!! Gönne euch Nordmännern ja ne anständige Currywurst!!!!!Jede Woche eine neue Wurst Kreation. Super Pommes. Würste selber gemacht. Klingt gut?
Ergänzung ()
Danke! Darauf hab ich nur gewartet. Die Wurst-Schlacht sei eröffnet.
Siehe Oben!!!!Dascha man groben Unfug!
Komm' du mal nach hier hin!
Die merkwürdigste Currywurst habe ich an der Ostsee gegessen:
Wurst halbiert, die Enden im Querschnitt über Kreuz eingeschnitten und dann frittiert..
Hieß dann bei uns immer "aufgeplatzer Pimmel"..
DAS weiß ja jeder!Wollte nur klarstellen das die Berliner Currywurst zum Fürchten ist!!
War doch klar!Die Wurst-Schlacht sei eröffnet.
Wo wir beim Thema sind!! Bei uns gibt es heute Abend 70er Gedächtnis Mampf!!Endlich mal wieder Thema : ESSEN
Hawaiitoast ist lecker, aber bitte ohne AnanasWo wir beim Thema sind!! Bei uns gibt es heute Abend 70er Gedächtnis Mampf!!
HAWAITOAST!!