Tour Hamburg und Umgebung

Heute im Raum Lauenburg/Ratzeburg/Gadebusch rumgegeistert.
Endpunkt , na klar , Eisdiele Pelz am Ratzeburger See .
Der übliche Wochenendandrang natürlich . Netter Scrambler von Triumph stand da auch (leider mit viel zu lautem Auspuff , was soll das blos).IMG_20220612_150247~2.jpgIMG_20220612_153221~2.jpgIMG_20220612_150459.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich gegen 18/19h 'ne Spätschicht einlegen werde...
Ich mach noch eben den Schreibkram meines Unfalles vor ner Stunde fertig und gedenke dann auch nochmal rumzukommen...

Es gibt echt Trottel im Verkehr.... Suuuuuuper.... Glücklicherweise war ich mit dem Auto unterwegs, um den Lästereien hier nochmal Futter zu geben :p
 
Auch wenn ich des Hobbits Story gern live und aus erster Hand erfahren hätte... Ich bin heute leider (mal wieder) nicht dabei!

Morgen könnte ich es wohl einrichten...
Kurzfassung....

Bürgerweide, Feierabendstau, DITSCH... Daten ausgetauscht, keine offensichtlichen Schäden, schönen Tag noch...

FunFact: Der auffahrende ist geschäftsführender KFZ-Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden u. Bewertungen...

Die Kiste geht demnächst mal auf der Tanke gegenüber auf die Bühne und dann wird mal geguckt ob da was passiert ist... Sah aber auf den ersten Blick und hintergreifen nicht so aus, selbst die empfindlichen Parksensoren meckern nicht rum.. Standen halt beide und er hat den Fuß von der Bremse genommen, warum auch immer, und da das n Automatikfahrzeug ist, ist der halt n Stück gerollt... Und am Meriva zerschellt...

Also kein Problem Matze.. Komm ruhig n anderes Mal 😂

286990305_616787992716247_3382012586958284251_na.jpg
 
Kurzfassung....

Bürgerweide, Feierabendstau, DITSCH... Daten ausgetauscht, keine offensichtlichen Schäden, schönen Tag noch...

FunFact: Der auffahrende ist geschäftsführender KFZ-Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden u. Bewertungen...

Die Kiste geht demnächst mal auf der Tanke gegenüber auf die Bühne und dann wird mal geguckt ob da was passiert ist... Sah aber auf den ersten Blick und hintergreifen nicht so aus, selbst die empfindlichen Parksensoren meckern nicht rum.. Standen halt beide und er hat den Fuß von der Bremse genommen, warum auch immer, und da das n Automatikfahrzeug ist, ist der halt n Stück gerollt... Und am Meriva zerschellt...

Also kein Problem Matze.. Komm ruhig n anderes Mal 😂

Anhang anzeigen 18304
Vielen Dank für den Bericht! 😀

Klingt in der Tat sehr unspektakulär... Aber lieber so als anders! 👍
 
Kein Ding, ich war mit nem Kumpel dann beim Zollenspieker. War sehr schön.
Morgen könnte ich 15:00 Uhr am CTF schaffen.
15 Uhr hab ich ja erst Feierabend und brauch natürlich auch noch ne kleine Weile von Harburg gen Heimat ;) Aber ich denke mal das könnte klappen...
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Diemelsee

Treffen Cafe Hubraum Solingen

Tour Freitagsausfahrt

Tour Overnighter/ Tour von Hamburg aus

Tour Münster und Umgebung

Zurück
Oben