Tour Hamburg und Umgebung

Ich fahre gleich Richtung Kollmar (war noch nie da). Auf dem Rückweg eventuell noch Abstecher zum CTF.
Viele Grüße
Philipp
Nachtrag:
Heute ist das „Parkticket“ gekommen. 20€.
Seit einiger Zeit ist dort wohl der Motorrad-Parkplatz gebührenpflichtig. Dann soll Glückstadt das Geld halt bekommen, aber ich fahre dort sicher nicht wieder hin.
Im Vergleich zu anderen Bikertreffs - Wedel beim Fischimbiss, Zollenspieker, Oldtimer-Tankstelle, Lühe-Anleger und vor allem CTF hat dieser Treffpunkt von allen mit Abstand (m.E.) den geringsten Charme.
Die albernen Parkgebühren geben dann den Rest!

Das kleingeistige Gebahren der Stadt G ist echt unfassbar , es werden ja noch andere so wie du reagieren , und das trifft doch bestimmt Gewerbetreibende da (Wurst / Bölkstoff / Tass Kaff ) oder ?
Ja, sehe ich genauso. Da geht es mir wirklich aufgrund der Kleingeistigkeit ums Prinzip, nicht um ein paar wenige Euro - und das passiert har nicht so oft… Wenn es denn so wäre, dass es dort etwas besonderes geben würde, weshalb man trotzdem unbedingt hinfahren möchte… Ist bei mir aber nicht so.

Anhang anzeigen 19323Schaffe ich heute nicht. Will aber morgen um 9 Uhr beim CTF frühstücken und dann zu einer Tour aufbrechen. Die Idee war so etwas in der Art:
Ich hab Morgen erstmal auspennen auf dem Plan und Nachmittags dann mal zum Volkspark... Kerze anzünden und danach zu den Broilers...

Anhang anzeigen 19323Schaffe ich heute nicht. Will aber morgen um 9 Uhr beim CTF frühstücken und dann zu einer Tour aufbrechen. Die Idee war so etwas in der Art:
Mist, da wäre ich gern dabei... Geht aber leider nicht, hab nächste Woche 1000er-Service, hab jetzt schon 1.100km auf der Uhr... Nach der Tour wäre ich dann bei über 1.400km! 🤔

Viel Spass! Beim nächsten Mal bin ich dabei!