Matzenmann
B196er / Hamburg ⚓
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 ABS
Prohost!Ööööih...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prohost!Ööööih...
Nachtrag:Ich fahre gleich Richtung Kollmar (war noch nie da). Auf dem Rückweg eventuell noch Abstecher zum CTF.
Viele Grüße
Philipp
Ja, sehe ich genauso. Da geht es mir wirklich aufgrund der Kleingeistigkeit ums Prinzip, nicht um ein paar wenige Euro - und das passiert har nicht so oft… Wenn es denn so wäre, dass es dort etwas besonderes geben würde, weshalb man trotzdem unbedingt hinfahren möchte… Ist bei mir aber nicht so.Das kleingeistige Gebahren der Stadt G ist echt unfassbar , es werden ja noch andere so wie du reagieren , und das trifft doch bestimmt Gewerbetreibende da (Wurst / Bölkstoff / Tass Kaff ) oder ?
Wen sonst?das trifft doch bestimmt Gewerbetreibende da (Wurst / Bölkstoff / Tass Kaff ) oder ?
Ich hab Morgen erstmal auspennen auf dem Plan und Nachmittags dann mal zum Volkspark... Kerze anzünden und danach zu den Broilers...Anhang anzeigen 19323Schaffe ich heute nicht. Will aber morgen um 9 Uhr beim CTF frühstücken und dann zu einer Tour aufbrechen. Die Idee war so etwas in der Art:
Mist, da wäre ich gern dabei... Geht aber leider nicht, hab nächste Woche 1000er-Service, hab jetzt schon 1.100km auf der Uhr... Nach der Tour wäre ich dann bei über 1.400km!Anhang anzeigen 19323Schaffe ich heute nicht. Will aber morgen um 9 Uhr beim CTF frühstücken und dann zu einer Tour aufbrechen. Die Idee war so etwas in der Art:
Morgen hat Junior Geburtstag, damit bin ich leider rausAnhang anzeigen 19323Schaffe ich heute nicht. Will aber morgen um 9 Uhr beim CTF frühstücken und dann zu einer Tour aufbrechen. Die Idee war so etwas in der Art:
Schönen Urlaub Alex!Ich werde mal gegen 1630 den
berg ansteuern. heute nochmal
auskosten. das wochenende ist
größtenteils verplant, ab montag
glänze ich 3 wochen mit abwesenheit