Ezra York
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi V7 Stone SE und Yamaha XSR 125 Legacy für "Die Frau"
@Philipp81 ist das eine spezielle App mit der Du die Tour planst? Sowas wie Calimoto?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool Philipp Respekt, bin heute auch durch die Gegend geknattert. Habe nun die..... von meiner Sitzbank voll, mehr als 100km geht bei mir nicht mehr, Dann hab ich Steißbein. Sitze nämlich genau auf meiner xs auf dieser blöden Kante. Geht nächsten Monat zum Sattler zum Aufpolstern und einen schönen Bezug drauf.....Anhang anzeigen 19358
Heute morgen um 9:30 beim CTF losgefahren, jetzt wieder dort. Die Tour ist empfehlenswert.
Viele Grüße
Philipp
Ja. Ist Calimoto. Habe mir das Abo geholt, damit ich unbegrenzten Zugriff auf alle Touren und vor allem alle Offline – Karten haben. Lohnt sich m.E. Die von mir gefahrene Tour wurde von einem Nutzer eingestellt (zu finden über Touren in der Umgebung). Geändert habe ich nur Start und Ziel (CTF).@Philipp81 ist das eine spezielle App mit der Du die Tour planst? Sowas wie Calimoto?
Danke!Coole Tour! @Philipp81
Moin Hendrik,Sehr cool Philipp Respekt, bin heute auch durch die Gegend geknattert. Habe nun die..... von meiner Sitzbank voll, mehr als 100km geht bei mir nicht mehr, Dann hab ich Steißbein. Sitze nämlich genau auf meiner xs auf dieser blöden Kante. Geht nächsten Monat zum Sattler zum Aufpolstern und einen schönen Bezug drauf.....
Wäre heute gerne dabei gewesen....
Beste Grüße Hendrik
@AlexSchönen Urlaub @ Alex
Eben.. Pauschaltourist mit 9€-Ticket und so... Frag den mal in 3 Wochen wo der im "Urlaub" war.... Da kommt dann sowas wie "knapp hinter Barmstedt am Arsch der Welt..." Oder so..
Pssst!
Lass ihn doch in dem Glauben, dass er uns täuschen könnte.
Du bist so ein Poser, ey
@Alex wenn du schon in London bist, eine kleine Empfehlung von mir!!