Tour Hamburg und Umgebung

Anhang anzeigen 19358
Heute morgen um 9:30 beim CTF losgefahren, jetzt wieder dort. Die Tour ist empfehlenswert.
Viele Grüße
Philipp
Sehr cool Philipp Respekt, bin heute auch durch die Gegend geknattert. Habe nun die..... von meiner Sitzbank voll, mehr als 100km geht bei mir nicht mehr, Dann hab ich Steißbein. Sitze nämlich genau auf meiner xs auf dieser blöden Kante. Geht nächsten Monat zum Sattler zum Aufpolstern und einen schönen Bezug drauf.....
Wäre heute gerne dabei gewesen....
Beste Grüße Hendrik

@Philipp81 ist das eine spezielle App mit der Du die Tour planst? Sowas wie Calimoto?
Ja. Ist Calimoto. Habe mir das Abo geholt, damit ich unbegrenzten Zugriff auf alle Touren und vor allem alle Offline – Karten haben. Lohnt sich m.E. Die von mir gefahrene Tour wurde von einem Nutzer eingestellt (zu finden über Touren in der Umgebung). Geändert habe ich nur Start und Ziel (CTF).

Danke! 😊
Ergänzung ()

Sehr cool Philipp Respekt, bin heute auch durch die Gegend geknattert. Habe nun die..... von meiner Sitzbank voll, mehr als 100km geht bei mir nicht mehr, Dann hab ich Steißbein. Sitze nämlich genau auf meiner xs auf dieser blöden Kante. Geht nächsten Monat zum Sattler zum Aufpolstern und einen schönen Bezug drauf.....
Wäre heute gerne dabei gewesen....
Beste Grüße Hendrik
Moin Hendrik,
vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Habe auch etwa alle 100km Pause gemacht - obwohl die Sitzbank bei mir ok ist. Viel mehr als die 300km Landstraße und Dörfer müssen es dann aber auch nicht sein.

Viele Grüße Philipp
Ergänzung ()

Schönen Urlaub @ Alex
@Alex
Auch von mir einen schönen Urlaub