El Hobbit
What doesn´t kill us, better run...
- Motorrad
- Cromwell - Black Pearl
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oller HeizerSo, bin eben das erste Mal unter der Brücke vom CTF durchgefahren. Macht Laune
Ja unter den ajathollahhaften Oldtimerfahrern gibt es unglaublich verbissene Leute , ich bin deshalb mal aus einem Club derer raus , ich hatte frevelhafterweise japanische NGK Kerzenstecker an meiner BSA dran ( weil die von Lucas Scheisse waren , nie wasserdicht ) und da wollten mich einige beim Treffen unbedingt davon überzeugen , ja missionieren , das das an einem englischen technischen Kulturgut ein Frevel sondersgleichen wäre .der mit der grünen hat ja noch nie
ein lächeln übers gesicht bekommen
japanische NGK Kerzenstecker an meiner BSA
Ach was, nimm den Roller, soooo schlecht ist der nicht!Das kann ich verstehen... ich werde auch lieber 4 mal mit der U-Bahn fahren wenn ich unsere beiden Cromwells am 16.08. zur 1000er bringe und dann wieder abhole...
... nur ein bisschen peinlich...soooo schlecht ist der nicht!
Mir sogar noch etwas mehr...... nur ein bisschen peinlich...
Genau so geht mir das... und 2 Stationen in der U-Bahn mit voller Montur ist ja nicht so sooo peinlich...Ach was, nimm den Roller, soooo schlecht ist der nicht!
Man will nur nicht unbedingt damit gesehen werden...
Deswegen:... nur ein bisschen peinlich...
Man will nur nicht unbedingt damit gesehen werden...