Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da ein dreijähriger aufm Moped saß, ist das ein schönes Herz.Die Frau meine eben "Oh wie schön wir haben ein Herz gefahren!!!"
Anhang anzeigen 19544
Wie seht Ihr das denn so? Ich habe da wohl etwas zu wenig Phantasie...
Kann man da bei dir einen Kurs mit Prüfung machen?…keine spur von romantik mein lieber,
da musst du nochmal nachbessern
Kannst ja mal mit @Alex um den Barmstedter See spazieren...Kann man da bei dir einen Kurs mit Prüfung machen?
ob das noch hilft?Kann man da bei dir einen Kurs mit Prüfung machen?
bei kerlen kommt keine romantischeKannst ja mal mit @Alex um den Barmstedter See spazieren...
war ja klar, da haben die damen einAls Frau sehe ich das natürlich auch gleich
bei kerlen kommt keine romantische
stimmung in mir auf
Also hast Du auch noch den Glauben an mich verloren.ob das noch hilft?
Ob die jetzt schon wieder funktioniert weiss ich nicht exakt , aber Vattenfall ist nicht mehr Eigentümer, die hatten die verkommen lassen nachdem die als Ausgleich für das Kraftwerk Moorburg nicht mehr vorgeschrieben war (wurde ja stillgelegt , aber Energiekonzerne sind auch Gangster , nix Schildbürgerstreich)Ist die Fischtreppe echt wieder in Betrieb? Ich war der Meinung die ist wegen irgendeines Schildbürgerstreichs dauerhaft außer Dienst..
Sehr schöne Bilder!was man da so sieht..
War am letzten Sonntag in Geesthacht und wollte über die Brücke zum Stoven Strand. Nöö, (Auffahrt zu) Brücke gesperrtHeute Vormittag den Elbdeich auf SH u. HH Seite längs , von Tespe bis Zollenspieker , was man da so sieht..