CrazyDiamond
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 schwarz
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nagen schon am Hungertuch aber @Copycat hat sein Bestes gegeben mit Kaffee UND Kuchen um das Übel abzuwenden.. Kay hat sein koffeinhaltiges Heißgetränk auch im Tafelporzellan genossen...me too
ist der laden schon insolvent?
was macht mein spind?
Ich war doch auf der Tanke, aber am Krohnstieg@El Hobbit Ich dachte du fährst noch bis zur Tanke mit, aber bist dann ja Richtung Krohnskamp entschwunden
Das war sein neuer Couchtisch... Der Spind ist die Treppe runter und links rein@Alex , Dein Spind wurde angeliefert, dabei hätten sie fast @El Hobbit Moped umgefahren. Das Geschaukel konnte man sich kaum mit ansehen als er den Bordstein hoch runter rechts links und dann raus mit dem guten Stück
Stehtisch und ´n paar Hocker mit Rückenlehne.. Sahen nicht sooo unbequem aus... Evtl. kriegste ja noch ´n paar Sitzkissen geschenkt...neues mobiliar
Ich glaube mit Sitzkissen haben die da es nicht soStehtisch und ´n paar Hocker mit Rückenlehne.. Sahen nicht sooo unbequem aus... Evtl. kriegste ja noch ´n paar Sitzkissen geschenkt...
Das is doch nu modern und nennt sich Shabby Chic, oder soVintage