Niclas39
Mitglied
Das klingt ja ganz Nice...das überlege ich mir mal...ich werde Freitag gegen Mittag nach Kiel fahren. Wenn das mit Deiner Tour übereinstimmen würde, dann können wir gerne ein Stück zusammen fahren.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja ganz Nice...das überlege ich mir mal...ich werde Freitag gegen Mittag nach Kiel fahren. Wenn das mit Deiner Tour übereinstimmen würde, dann können wir gerne ein Stück zusammen fahren.
aber es ist ja ein arbeitsfreier Feiertag!!
Genre doch, das sollten wir auf jedem Fall hinbekommen können!@Chemiepfuscher: ich werde über Ostern und auch viele nächste Wochenenden in Kiel sein. Wie schaut es aus? Abends mal auf einen Drink treffen und ein wenig schnacken? gerne Falkensteiner Strand Elefant am Meer oder auch Bülk, Spiellinie oder andere.
Westen und nördlich vom Kanal ... bin aber mobilWir klären mal ab, auf welcher Seite der Förde dann Dein Lager ist… und finden dann schon einen Brixtontauglichen Treffpunkt .
Da sich aber ein Tread „Kiel und Umgebung“ irgendwie noch nicht richtig lohnt, können wir das dann auch notfalls über PM klären
@Niclas39ich werde Freitag gegen Mittag nach Kiel fahren. Wenn das mit Deiner Tour übereinstimmen würde, dann können wir gerne ein Stück zusammen fahren.
wenn ich mal zu Hause ganz lieb frage ob ich nicht was von meinem familiären Verpflichtungen ausfallen lassen kann…
Plön… könnte ich schaffen wenn ich mal zu Hause ganz lieb frage ob ich nicht was von meinem familiären Verpflichtungen ausfallen lassen kann… muss ich mal abklären
Moin! Ich werde (höchstwahrscheinlich!) bis Plön mitkommen. Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen! Wenn ich um 12 nicht beim CTF bin d ann fahrt ohne mich los!Wer mich auch nur teilweise begleiten möchte ist herzlich wellcome
Bin jetzt erst da, vielleicht schaut ja noch einer vorbeiEndlich haben wir es mal wieder zum CtF geschafft...
Anhang anzeigen 24087
Ich bin in 2 Wochen für das Wochenende in der Ecke für ne Hochzeit. Wollte mit der Brix rauffahren. Evtl sieht man sich?Westen und nördlich vom Kanal ... bin aber mobil