Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, freut mich sehr für dich!!!!So es ist wieder so weit , ich darf wieder meine Brixton fahren , hatte am Mittwoch eine Operation mir haben sie ein Hertzschrittmacher eingesetzt, alle Werte sind eingestellt , sollte keine Probleme beim fahren ergeben , die erste kleine Runde könnte in der kommenden Woche starten.. freu endlich über die Lande bügeln , nach 4 Monate Pause ..
Ich drück die Daumen!Hatte beim Kauf von meinem neuen Helm ein los für die Tombola bekommen…
DAS macht gaaaanz schlechtes Karma!aber könnt ich ja mal ausfallen lassen…?
Hört sich gut an. Wenn das Wetter mitspielt wäre ich wohl dabei!Anhang anzeigen 24208
Hey people,
Vielleicht habt ihr ja schon mal von „the moto Social“ gehört…
Ein Treffen für jedermann, ob zu Fuß, Skateboard, Fahrrad oder was motorisiertes(Mofa, Motorrad oder Auto)…jeder kann kommen und jeder ist willkommen.
Ich werde dort auch hinfahren…vlt hat ja jemand von euch Lust sich anzuschließen eine kleine Tour dorthin zumachen oder Vorort zu treffen.
Gruß niclas
Naja gesehen haben wir uns ja, immerhin etwasZu spät gesehen...
Bin morgen auch da. Hab auch n los und gratis Waffeln sind immer willkommen. Regen soll ja um 10 Uhr vorbei sein.Anhang anzeigen 24201
Moin moin,
Ich werde da mal hinfahren…
Hatte beim Kauf von meinem neuen Helm ein los für die Tombola bekommen…das werde ich mir ja nicht entgehen lassen…