Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ja cool…Bin morgen auch da. Hab auch n los und gratis Waffeln sind immer willkommen. Regen soll ja um 10 Uhr vorbei sein.
@Der Raucher ist ja quasi bei dir umme Ecke?
Ich werd wohl um 13uhr da sein…Mal sehen, evtl. Schaue ich nachmittags mal vorbei.
Waffeln klingt gut
Familie hatte Anspruch auf meine Anwesenheit gelegt, insofern war's dann doch nichts. Hat's sich gelohnt?Das ja cool…
Ab wann bist du da?
Ergänzung ()
Ich werd wohl um 13uhr da sein…
Ab wann trifft man dich dort?
Ja schon…es gab Bier und Waffeln for free…aber bei der Tombola bin ich leider leer ausgegangen…waren aber ein paar nette StundenFamilie hatte Anspruch auf meine Anwesenheit gelegt, insofern war's dann doch nichts. Hat's sich gelohnt?
Ich frage mich gerade, wer "DJ vorhanden" ist!? Evtl. ein Holländer?Vielleicht….…
Da bin ich schon anderweitig verplant... Das letzte vorhandene Konzertticket einlösen Und dann für Nachschub sorgen.. Ein paar Termine wären da noch auf der Wunschliste für dieses Jahr...Vielleicht….…
SpätschichtWerde gleich noch mal beim CTF vorbeifahren. Ca. 20:15.
Ca. 20:15.