Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher hat sich dieses Forum als beste Lösung ggü. div WhatsApp, Signal und Facebook-Gruppen bewährt.Bin gerade zuhause angekommen…
Wie sieht es denn aus mit einer WhatsApp Gruppe, dann sieht man sowas schneller oder kann das noch einplanen?!
Falls jemand überlegt am 1. Mai nach Brokstedt zu fahren, hier ein Paar Infos. Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren. Falls noch jemand fahren würde, könnte man sich (zum Frühstücken) beim CTF treffen. Von dort brauch man etwa eine Stunde bis Brokstedt.Habe gerade gelesen, das in diesem Jahr die Speedway Bundesliga wieder fährt. Unweit von HH in Brokstedt wird es 3 Rennen (01.05, 02.07 und 02.09) geben. Das werde ich mir ansehen.
Hört sich gut anFalls jemand überlegt am 1. Mai nach Brokstedt zu fahren, hier ein Paar Infos. Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren. Falls noch jemand fahren würde, könnte man sich (zum Frühstücken) beim CTF treffen. Von dort brauch man etwa eine Stunde bis Brokstedt.
mein Sohn und ich waren auch schon am überlegen… wollten das aber wetterabhängig machen. Wir würden aber direkt von Kiel aus hinfahren und auf den „kleinen“ Umweg über das CTF verzichten.Falls jemand überlegt am 1. Mai nach Brokstedt zu fahren, hier ein Paar Infos. Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren. Falls noch jemand fahren würde, könnte man sich (zum Frühstücken) beim CTF treffen. Von dort brauch man etwa eine Stunde bis Brokstedt.
Ist gegen 18 Uhr jemand beim CTF
Zu spät...18 Uhr
ich nicht, bin höchstens zwischen
15/16 uhr da, wenn überhaupt…