Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 räder zuviel am FahrzeugIch befürchte mal das ich da auf einem Samstag Nachmittag ein kleines "Parkplatzproblem" haben könnte
Jo.15 Uhr. Ok für Dich?
Eindeutig... Aber das hat ja dann wohl spätestens nächstes Jahr ein Ende... Kommende Woche wird mit der Fahrschule geschnackt und dann fang ich an hier nach demontierten Teilen zu schnorren für´s Moped im Frühjahr ´222 räder zuviel am Fahrzeug
Ist das nicht OWL?... Südwestfalen...
Nö Lippstadt ist noch SWL ca. 5-10 km weiter in richtung Norden fängt dann OWL an!Ist das nicht OWL?
Also das, was für die Kölner die Eifel, oder für den Nordmenschen Ostfriesland ist???
Das kann ich verstehen!Das ist den Lippstädtern auch sehr wichtig!!
Das kann ich verstehen!
Darauf hab ich nur gewartetauf n kurzes käffchen schau ich auch rum
Es war soooo schön und dann auch noch das große Glück mit Dirk Toll gemacht @Nordertown, gaaanz toll... Hab übrigens direkt nochmal die Garage umgegraben... 2 Paar Handschuhe, 1 Nierengurt und 2 Helme.. Dazu noch die Stiefel aus´m Schrank und kommende Woche dann mal ´nen Zwischenstop bei Louis.... Ich hasse dich