Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habt ihr ja letztens schon Routenplaner für´n Louis Outlet ist auch schon für Montag programmiert und dann machen wir mal nen Termin in NorderstedtUnd den einzigen Autofahrer haben wir ja schon überzeugt
Sehr gerne@El Hobbit :
Der Dude findet meinen Altar auch gut. Und hat schon 2 Kumpels gefunden...
Anhang anzeigen 11862
Dankeschön, nochmal!
guck mal in deine nachrichten,Jo, nett wars mal wieder
DA muss ich ja im Dunkeln nach Hause fahren...evtl heute ab 19:30 CTF?
dann weisst du auch endlich,DA muss ich ja im Dunkeln nach Hause fahren
Aufgrund von Schlafmangel in der letzten Nacht bin ich wohl für heute raus Muss morgen wieder fit sein weil Frühschicht is nun mal Scheisse und ich wollte eigentlich nach der Arbeit noch zu Louis bzgl. Klamotten......evtl heute ab 19:30 CTF?
Funzel Test hatte ich ich Do nach CTF schon.dann weisst du auch endlich,
ob du mit der funzel was siehst
schlaf wird überbewertet...Aufgrund von Schlafmangel in der letzten Nacht bin ich wohl für heute raus Muss morgen wieder fit sein weil Frühschicht is nun mal Scheisse und ich wollte eigentlich nach der Arbeit noch zu Louis bzgl. Klamotten...
Aber nicht wenn Du seit gestern "Morgen" wach bist... Irgendwann ist die Luft raus... Obwohl ich für dich evtl sogar noch was hätte Hab da noch ne lange Hose mit Protektoren Hab gehört sowas soll ganz nützlich sein.. Kannste von mir aus so haben, da werde ich eh nie wieder reinpassen und die ist sehr selten benutzt worden...schlaf wird überbewertet...