Tour Hamburg und Umgebung

🤤Die Taqueria hört sich schon geil an… wäre aber Glück wenn ich da noch spontan nen Tisch nachher bekommen würde.
Burger… joah, zur Not bestimmt auch nicht schlecht, aber da gibt es dann ja noch die „stellvertretende Vorsitzende“ die auch Mitsprache Recht hätte…🥺

👍Erika‘s Eck sieht gut aus und wäre auch genau das, was Papa heute zur Belohnung mag… 🤤
(naja, zur Belohnung und auch sonst immer😁)

Schanze ist ja auch nicht so weit entfernt… kleiner Verdauungsspaziergang schadet danach ja auch nicht wenn’s dann wieder zum Auto geht🤣😂

@Alex und @Der Raucher DANKE für die Vorschläge, ich werde nachher mal bei beiden versuchen was zu erreichen!👍
(mal schauen, wo ich Glück habe)
 
Ein paar Speedway News von mir ...
  • Die Bokstedter Wikinker sind für die Saison 2024 in der Speedway Bundesliga nicht aufgestellt(abgestiegen ?). Sieht so aus, dass '24 nur Güstrow, Stralsund und Olching in der Bundesliga fahren. Also in diesem Jahr kein Bundesliga Rennen in Brokstedt.
  • Das Grand Prix Rennen wird dieses Jahr nicht in Teterow sondern in Landshut ausgetragen. Scheint so, dass die Teterower ihre Rennbahn doch nicht in den Griff bekommen haben.
Kann heute um 13:00 nicht. Morgen vielleicht...
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Diemelsee

Tour Freitagsausfahrt

Tour Overnighter/ Tour von Hamburg aus

Tour Münster und Umgebung

Treffen Treffen am Edersee

Zurück
Oben