Tour Hamburg und Umgebung

Bin gerade 10 km gefahren
Nicht mein wetter.
Und durfte abschieben da batterie etwas schwach.
Geht bei der xs draufsitzend aber ganz easy.
Bach der dtrecke kurzer test und nun schafft det Anlasser das wieder.
 
Mal n Lebenszeichen von mir, falls mich jemand vermisst haben sollte ;)

Irgendwo war hier die Rede von der winterlichen Völlerei bei Sanchez oder im Schachcafé... Wann würde das denn mal passen? Idealerweise wäre es natürlich an ´nem Freitag oder Samstag...

Also lasst uns das doch mal in Angriff nehmen.. Ihr Bagaluten fehlt mir nämlich so´n bisschen.. Nur blöderweise waren die vergangenen Monate extrem kräftezehrend... Beziehungsende, beruflicher Stress, Krankheit, privater Stress.... Dann die letzte Zeit noch Umzugsstress, also nicht mein Umzug, und nu schauen wir mal wieder optimistischer in die Zukunft....
 
Mal n Lebenszeichen von mir, falls mich jemand vermisst haben sollte ;)

Irgendwo war hier die Rede von der winterlichen Völlerei bei Sanchez oder im Schachcafé... Wann würde das denn mal passen? Idealerweise wäre es natürlich an ´nem Freitag oder Samstag...

Also lasst uns das doch mal in Angriff nehmen.. Ihr Bagaluten fehlt mir nämlich so´n bisschen.. Nur blöderweise waren die vergangenen Monate extrem kräftezehrend... Beziehungsende, beruflicher Stress, Krankheit, privater Stress.... Dann die letzte Zeit noch Umzugsstress, also nicht mein Umzug, und nu schauen wir mal wieder optimistischer in die Zukunft....
Da ist er ja wieder, also ICH hab dich auf jeden Fall schon vermisst!🤗🤗
Aber schön von dir zu lesen, das du wieder optimistisch in die Zukunft schaust!
Gruß Karl-Heinz 🤜 🤛
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Diemelsee

Tour Freitagsausfahrt

Tour Overnighter/ Tour von Hamburg aus

Tour Münster und Umgebung

Treffen Treffen am Edersee

Zurück
Oben