Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
15:30?
CTF?
CTF?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin wurde verschoben.15:30?
CTF?
Schaffe wohl auch erst 15:45...Bin dann etwas später da
Aber selbstverständlichGlückwunsch. Gute Wahl. Ich nehme an in lebensbejahendem schwarz und mit schwarzer Sitzbank?
Das ist der Plan Blöderweise sind die Theorietermine erst am 4. und 5. Oktober..Also gibt es die Bescheinigung erst am 6.10.und dann kann ich die 196 erst eintragen lassen.. Die Mopetze ist mit Glück pünktlich zum Urlaub da...Dsnn nich 196 machen und dann jdnnst such mit 2 Rädern uum CTF kommen
Bei einer anderen Fahrschulle angefragt ? Eine Fahrschule hat mir Termin in 2 Wochen angeboten. Samstag Theorie, Sonntag Praxis. Ein WE und und Du bist durch.Theorietermine erst am 4. und 5. Oktober..
Nö... Die Fahrschule wurde wärmstens von @Nordertown empfohlen und den Fahrlehrer habe ich letztens schon am C2F kennengelernt.. Von daher kommt es mir auf die paar Tage jetzt auch nicht mehr an...Bei einer anderen Fahrschulle angefragt ? Eine Fahrschule hat mir Termin in 2 Wochen angeboten. Samstag Theorie, Sonntag Praxis. Ein WE und und Du bist durch.