Tour Hamburg und Umgebung

Hmm, bis eben hatte ich kein allzu schlechtes Gefühl das Moped an der Straße stehen zu lassen.. zumal in 100m Umkreis noch einige Mopeds zu finden sind..
Schloss schließt noch

Gut, dass ich die Vollkasko noch nicht heruntergestuft habe!
 

Anhänge

  • 20240810_120107.jpg
    20240810_120107.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 30
  • 20240810_120129.jpg
    20240810_120129.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 31
  • 20240810_120144.jpg
    20240810_120144.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 30
  • 20240810_120156.jpg
    20240810_120156.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 30
Najaaa, wenn's nur ums Fahren geht, traue ich mir das schon zu, das Moped wieder zu richten..

Könnte mir vorstellen, dass sogar die Lenkerklemmen noch zu gebrauchen sind, da das alles in Gummi gelagert ist.. Einzig das Blech für's Lenkerschloss ist definitiv verbogen..
Ergänzung ()

Aua, was ist da denn passiert?

Hat da einer „randaliert“?
Bemerkt habe ich zuerst nen verdrehten Lenkerendspiegel, gut, könnte der Moped-Nachbar mitm Hintern hängen geblieben sein, nix bei gedacht.

Dann ging das Lenkschloss irgendwie hakelig und hatte subjektiv mehr Spiel in abgeschlossenen Zustand.

Beim wegfahren fuhr es sich sehr komisch, rechts ran, Stellung Lenker zu Vorderrad gesehen und dann machte es Klick im Kopf.... 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch spontan ne Idee für ein Ausflugsziel zwischen Hamburg und Kiel für Evel Knevel Jr. Und mich??
(immer die Selben an der Küste lang ist auch langweilig… wollen mal ins Landesinnere )
 
🤔 das sind doch mal ne Ideen… mal schauen ob ich ne Route ohne Autobahn von mir aus finde!
(Werde gleich mal google Maps bemühen.)

Eine davon wird es gleich werden!

Danke!
Ergänzung ()

…jetzt (kurz vor Abfahrt) hat „Püppie“ bei Evel Knevel Jr. angerufen und er muss „sofort“ springen🤨

🤷‍♂️Egal, fahr ich halt alleine… dann kann ich auch mit der großen fahren… dann geht auch Schnellstrasse/Autobahn
(Richtung Bad Segeberg ist von Kiel aus auf Grund von Baustellen und Umleitungen und Einschränkungen gerade ne Strafe… Außer über B404 und A21)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Zurück…
Danke nochmals für die Tipps!

Fazit: schöne Strecke von mir aus, wenn man über die Dörfer fährt… jedoch das Diner ist im Vergleich zum Chrome in Lehnsan eher „mittelprächtig“ was das Essen und die Atmosphäre betrifft.

Cafe Goldmarie hatte ich auch gefunden (aber keine Chance gehabt, war knacke voll), wäre aber bestimmt die bessere Wahl gewesen.
(…auch wenn ich danach auch eher hätte fliegen müssen, weil Chemiepfuscher + Sahne = 🏃🚽 💩)
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Diemelsee

Treffen Cafe Hubraum Solingen

Tour Freitagsausfahrt

Tour Overnighter/ Tour von Hamburg aus

Tour Münster und Umgebung

Zurück
Oben