Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich plünn' mich dann demnächst mal an...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.Es war super Wetter und nette Zeit mit @Der Raucher . War heute richtig voll auf dem Berg ...
Die Temperaturen hatten wir heute aber never ever, oder?Anhang anzeigen 38274
Na das ist mal eine An(Vorher)sage
Inder Sonne dürften paar °C dazu kommen.
Peile ~ 13:00 Uhr auf dem Berg ...
Also ich habe gestern eine Jacke (Modeka) und Hose (Fastway) mit rausnehmbaren Futter getragen.Also echt Loide, ich bewundere eure "Unverfrorenheit"! Mir ist das echt zu kalt - selbst wenn ich entsprechende Klamotten hätte...
Bin dann doch bekennender Warm-Duscher und Brötchen-Über-Der-Spüle-Aufschneider.
Die Sonne schien, der Kaffee oder Kakao schmeckte gut, die Flugzeuge fiegen ... Also who caresDie Temperaturen hatten wir heute aber never ever, oder?
... das Apotheken-Thermometer Maienweg/Ratsmühlendamm zeigte tropische 5°C, bei Louise gab es noch Himbeer-Streuselkuchen und zu Hause 'nen heißen Tee...Die Sonne schien, der Kaffee oder Kakao schmeckte gut, die Flugzeuge fiegen ...
Das ist der sicherste Weg ihr (der Batterie) den Hals umzudrehen.Alle paar Wochen geh ich in die Garage und werfe die Guzzi an um zu sehen ob die Batterie noch lebt.
Das ist der sicherste Weg ihr (der Batterie) den Hals umzudrehen.
Und ihm (dem Motor) tut das auch nicht gut.
Jahaaaa...Egal aber das Herz schlägt höher und schneller !
Lenchen lässt sich nach dem Fußballgucken 184km zur Arbeit fliegen - was soll sie denn noch alles machen für den Klimawandel?!...wie wir euch beneiden.
Hier unten hat es konstant Minusgrade und ein Blizzard folgt dem anderen.
Ich bin seit Oktober nicht gefahren. Es wurde uns doch ne Klimaerwärmung versprochen, Palmen sollten bei uns wachsen.
Ich werde meine Versicherung ändern auf die "ich fahre im Winter nicht" Variante. Konnte ich mir nicht vorstellen, macht aber Sinn. Alle paar Wochen geh ich in die Garage und werfe die Guzzi an um zu sehen ob die Batterie noch lebt.
Es sind verdammt schwere Zeiten
Jahaaaa...
Und was die Pumpe sich dann freut, wenn die Batterie (vorzeitig gealtert) irgendwo am Ende der Welt den Dienst quittiert.
Dann ist eigentlich alles andere egal... als das die "Pumpe" am Ende der Welt den Dienst quittiert.
Im Milliways?am Ende der Welt