Tour Hamburg und Umgebung

In 200m Umkreis stehen ca. 8 Motorräder u.a. Harley, alle auch ohne zusätzlichem Schloss.
👆Die Maschinen bekommst Du aber schon nicht mehr schnell und unauffällig ohne Rampe „zum Beispiel“ in nen Ostblock Transporter reingehoben.😉

Beim Kumpel meines Sohnes haben die im Frühsommer auch seine 125er direkt vom Grundstück geklaut gehabt ( ne alte SR125).
Die Familie hatte dort auch 3 Bikes stehen, die 2 großen davon sogar relativ neu.
Geklaut haben die tatsächlich lt. Kamera gezielt die billigste und älteste, die SR125 Baujahr 1998, dauerte lt. Video keine Minute, da war das Teil fertig im Transporter …und Abfahrt!

Habt Ihr das gut, die Sonne hab ich schon seit WOCHEN hier nicht mehr gesehen!

(Etwa 100km weiter nördlich aktuell Sprühregen und Wind, jedoch auch „warm“, musste vorhin schnell einen Gaszug tauschen und war auch über die Temperaturen überascht nach den Schnee/Schneeregen der letzten Tage)

🤣😂geht doch noch, hatte ich bei der XC nach wenigen 100m vom Werksgelände (die geteerte Straße führt durch ein Waldstückchen) mit den Stollen und hohem Schutzblech schon mal schlimmer gesehen.

(🧐 hast gerade „ordentlich“ Kettendurchhang lt. dem Bild, könnte demnach mal wieder…)

Passt 👍

Ist ganz angenehm draußen. Meine Frau war heute sogar schwimmen ... 😱🥶

👆 das war ich als Küstenkind heute vormittag auch draußen im Wasser, war gar nicht schlimm!!🤷‍♂️

(🤣😂 gut, das Wasser draußen in Kaltenkirchen im Becken der Holstentherme hat ~34°C 😂🤣… aber irgendwann friert einem bei den Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt dann doch mal die Glatze ein, so dass man sich im Tropenbad drinnen wieder aufwärmt. 🫣)