Evtl. später wenn es noch mal trockener wird.Ist heute einer am CTF, oder mehrere?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. später wenn es noch mal trockener wird.Ist heute einer am CTF, oder mehrere?
Ich muss heute noch irgendwie meine Garage fertigkriegen :/ Ab morgen bin ich über´s WE nicht da und nächste Woche ist der Urlaub zuende und der Alltag beginnt mit Spätschicht.... Aber wenn jemand Bock hat mal rumzukommen, sagt Bescheid... Unser Hof ist groß und ne kleine Pause schadet nicht...Ist heute einer am CTF, oder mehrere?
Doch, geht (zumindest ging es vor 4 Tagen).Am Punkt 3 kann man nicht gerade aus weiter.
Ok, jetzt verstehe ich ... Du bist die Strecke in die andere Richtung (zum Zollenspieker gefahren), dann geht es gerade aus. Vom Zollenspieker ausgehend, würde es so gehen wie auf dem letzten Bild entlang der roten Pfeile.Doch, geht (zumindest ging es vor 4 Tagen).
Heinrich-Osterath-Str. durch Kälbersteert bis Kirchwerder...
Hier in Norderstedt nieselt es, ich bin raus
Hab ich bei Fratzenbuch schon gesehen und hatte ´n kleines Tränchen im Auge...is noch ne Frühgeburt ... aber das neuste Kind in Hamburg
Ich kaufe eine 5 fürs KennzeichenHab ich bei Fratzenbuch schon gesehen und hatte ´n kleines Tränchen im Auge...
Die steht draufIch kaufe eine 5 fürs Kennzeichen