Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine wirklich schöne Strecke!Nach haseldorf raus kann man schön fahren.
Die ecke kenne ich gut
Es war mir eine Ehre und danke für's nach Hause bringenWar schön mit euch. Bin danach noch kurz mit Stefan und Jürgen Richtung Pinneberg gefahren, mit Jürgen dann noch weiter bis nach Haseldorf.
Ich krame das hier noch einmal raus.Die Wettervorhersage für Sonntag Mittag verspricht ca. 20° und Sonne. ...
RatNeck CarFever - liegt (jetzt) auf meiner geplanten Route. Danke für den TipTrittau /.../, dort ist heute ab 10 Uhr US Oldtimer Treffen ggü. Famila.
Werde wahrscheinlich so um halb 2 auch dort ankommen ...Könnte mir aber vorstellen, am frühen Nachmittag (13/14 Uhr) am Zollenspieker vorbei zu gucken...
...werde da auch mal rumkommen...Ich krame das hier noch einmal raus.
Ich werde es am Vormittag nicht schaffen. Könnte mir aber vorstellen, am frühen Nachmittag (13/14 Uhr) am Zollenspieker vorbei zu gucken...
Der hatte mich via Whatsapp angeschrieben das er da ist.. Allerdings war ich mit der Familie beschäftigt und konnte nicht...So zurück vom CTF.
Keine Brixton da. Ich war ja mit der großen da.
Aber den Fahrlehrer von @Nordertown und @El Hobbit getroffen
Da war ´ne Freundin von mir heute auch... So´n halben Meter höher als n Hausschwein und mit OH-KennzeichenDafür waren wir zu viert am Spieker...