Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Also Frühstücks-Kaffee.
Bin ich raus. Hab' noch 'n bißchen was zu basteln...
Bin ich raus. Hab' noch 'n bißchen was zu basteln...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sitze ich beim VerkehrsamtVielleicht morgen ab 16:30!
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!Da sitze ich beim Verkehrsamt
Sofern es nicht zu spät wird und ich noch Bock habe ja... Übergabeblabla machen wir ja heute schon... Ich poste ansonsten gerne n Bild wenn ich dann ganz alleine am CTF steheIch drück die Daumen, dass alles gut geht!
Danach die Brixton abholen?
Und Ende der Woche die erste Runde . unter anderem vermutlich zum CTFDa sitze ich beim Verkehrsamt
Hättste mal noch 'nen Moment gewartet...kein
anderes moped hier,
dich hatte ich nicht mehrHab' noch 'n bißchen was zu basteln
Ja Nee is Klar!! Du hast mein volles Mitgefühl!!!
Sowas passiert mir ständig!
Klein, unscheinbar, zierlich, zurückhaltend und leise, wie ich so bin, werde ich immer übersehen oder vergessen!
Das nächste Mal nehmen wir dichKlein, unscheinbar, zierlich, zurückhaltend und leise, wie ich so bin, werde ich immer übersehen oder vergessen!
Also rotten wir uns morgen gegen 16:30 vorm Amt (LBV-Nord/Langenhorn?) zusammen und fahren dann alle zur Übergabe?Sofern es nicht zu spät wird und ich noch Bock habe ja..
Bloss nicht.... Je nachdem wie mein Tag morgen so läuft gehe ich nach dem LBV entweder auf meine Couch und weine in mein Knuddelkissen weil die große weite Welt einfach blöd ist oder aber ich dödel nach Hause, zieh mich um, trete meinen Nachbarn ins Auto und fahr nach Norderstedt... Wobei mir letzteres natürlich der Idealfall wäre... Aber lasst mich erstmal mit dem kleinen dicken Ding zusammenwachsen, war ja bis eben noch da zwecks Übergabeblabla und Papiergedöns... So wirklich realisiert habe ich das noch nicht das das da nun MEINS ist... Ach ja.. Wenn noch jemand so´n Schild zur Entsorgung loswerden möchte, ich hätte da noch nen ehrwürdigen Platz übrigAlso rotten wir uns morgen gegen 16:30 vorm Amt (LBV-Nord/Langenhorn?) zusammen und fahren dann alle zur Übergabe?
"Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!" (W. Brandt)... mit dem kleinen dicken Ding zusammenwachsen...
ich glaub´s auch... ein vorsichtiges annähern und beschnuppern... und morgen wird dann aus dem "Angehender B196er" ein vollwertiges CTF-Gang-Mit-Glied... Nu werde ich doch glatt n büschn sentimental...."Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!" (W. Brandt)
Jauchzet, frohlocket,auf, preiset den Tag! (frei nach Johann S. Bach)Bloss nicht.... Je nachdem wie mein Tag morgen so läuft gehe ich nach dem LBV entweder auf meine Couch und weine in mein Knuddelkissen weil die große weite Welt einfach blöd ist oder aber ich dödel nach Hause, zieh mich um, trete meinen Nachbarn ins Auto und fahr nach Norderstedt... Wobei mir letzteres natürlich der Idealfall wäre... Aber lasst mich erstmal mit dem kleinen dicken Ding zusammenwachsen, war ja bis eben noch da zwecks Übergabeblabla und Papiergedöns... So wirklich realisiert habe ich das noch nicht das das da nun MEINS ist... Ach ja.. Wenn noch jemand so´n Schild zur Entsorgung loswerden möchte, ich hätte da noch nen ehrwürdigen Platz übrig
Anhang anzeigen 13202Anhang anzeigen 13203
Der Lappen wird doch erst MORGEN umgeschriebenJauchzet, frohlocket,auf, preiset den Tag!
El Hobbit ist ein Vollwertiges Mitglid der Brixton Bande!!!
Egal !!! Mopped und Bescheinigung hast Du , also keine falsche Bescheidenheit!!!Der Lappen wird doch erst MORGEN umgeschrieben