Tour Hamburg und Umgebung

Egal !!! Mopped und Bescheinigung hast Du , also keine falsche Bescheidenheit!!!;);););););)
Naja gut... Wenn man mal bedenkt wie schnell das ganze nu eigentlich ging... Am 17.8. hab ich mich hier registriert und morgen steht die kleine schwarze Schönheit dann in meiner Garage... Aber, ich wiederhole mich ja gerne, ohne diese absoluten Topleute hier in meiner Ecke wäre das bestimmt erst nächstes Jahr was geworden.. Oder gar nicht....

Naja gut... Wenn man mal bedenkt wie schnell das ganze nu eigentlich ging... Am 17.8. hab ich mich hier registriert und morgen steht die kleine schwarze Schönheit dann in meiner Garage... Aber, ich wiederhole mich ja gerne, ohne diese absoluten Topleute hier in meiner Ecke wäre das bestimmt erst nächstes Jahr was geworden.. Oder gar nicht....
Ja das dauerte bei mir einiges länger! Angemeldet in der Fahrschule für B196 ende 2020 , fertig gewesen mit Umschreibung Mai 2021!!🤪🤪🤪🤪

Heut war alles anders….
Zunächst mal schien die Sonne
Taraaaaaaaaa🥁🎉
🤪😜😎
Kay @Der Raucher mit seiner schnieken ,glänzenden Benelli ( mit Plöner Kennzeichen🙃)
Stefan @Stefan65 mit seiner Großen
Dirk @Schnaggo mit ner KTM ( weiß nicht mehr wie die hieß, irgendwas in Camouflage…)
ich mit ner XS ( von Dirk )
Crazy…
und um das alles zu toppen
der Hobbit mit Lappen und Brixi….
💐täärää,jubel,jubel,klatschklatsch,BlümchenausderMenge…Tusch💐
und natürlich die üblichen Verdächtigen…Crazy Diamond , PiL, Matzenmann
CTF wird immer mehr zum Forumswohnzimmer….

Anhänge

• 50768F48-C8DA-44F6-AD73-A95873D8D764.jpeg
    50768F48-C8DA-44F6-AD73-A95873D8D764.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 31
Heut war alles anders….
Zunächst mal schien die Sonne
Taraaaaaaaaa🥁🎉
🤪😜😎
Kay @Der Raucher mit seiner schnieken ,glänzenden Benelli ( mit Plöner Kennzeichen🙃)
Stefan @Stefan65 mit seiner Großen
Dirk @Schnaggo mit ner KTM ( weiß nicht mehr wie die hieß, irgendwas in Camouflage…)
ich mit ner XS ( von Dirk )
Crazy…
und um das alles zu toppen
der Hobbit mit Lappen und Brixi….
💐täärää,jubel,jubel,klatschklatsch,BlümchenausderMenge…Tusch💐
und natürlich die üblichen Verdächtigen…Crazy Diamond , PiL, Matzenmann
CTF wird immer mehr zum Forumswohnzimmer….
... schön geschrieben! 👍

Und Alex (@Nordertown ) war heute nicht da... Wirklich alles anders!

Naja ich denke mal mein Erscheinen war ich ein paar Leuten irgendwie schuldig ;) Aber @iSi hatte schon recht mit dem "besonderen Tag"... Ich bin da irgendwie noch völlig platt und fange an das so langsam zu realisieren mit MEINEM Moped... Die Decke ist übrigens NICHT da falls sie frieren sollte sondern eher wenn das Auto doch etwas zu weit vorne steht.... Ich will keine Kratzer.. Weder in der Fußraste noch im Stoßfänger...

WhatsApp Image 2021-10-07 at 19.56.59.jpeg