Tour Hamburg und Umgebung

Dirk fragte auch gerade via Whatsapp :D Aber heute bin ich leider raus.. hab hier noch was zu tun damit der urlaub etwas entspannter wird als beim letzten mal...
Wie, du hast da noch zu tun???

Ich denk du sitzt auf deiner Cromwell und machst die Gegend unsicher?!?
Ergänzung ()

Ich kann heute leider auch nicht... Schade, bei dem Wetter!!! 😭

Wie, du hast da noch zu tun???

Ich denk du sitzt auf deiner Cromwell und machst die Gegend unsicher?!?
Ergänzung ()

Ich kann heute leider auch nicht... Schade, bei dem Wetter!!! 😭
WhatsApp Image 2021-10-07 at 19.52.44.jpeg
Das is mir etwas zu eng da hinten.. Also muss das kleine Regal von der linken auf die rechte Seite und der große Kübel hinten rechts in der Ecke muss weg.... Der Lenkeinschlag von dem Moped ist ja nu echt blöde zum rangieren und über´n Ständer wollte ich sie nicht unbedingt drehen... Also muss ich noch n bisschen Platz machen...

Heute nicht CTF sondern bei Polo die 25% Aktion auf Handschuhe mitgenommen. Und als ich gehen wollte stand da doch glatt ne Felsberg hinter mir. Einer von euch?
Übrigens super Team bei Polo, trotz größerem Kaliber vorm Laden, stand die versammelte Mannschaft deinen und staunte über die Cromwell. :D winkten mir alle zum Abschied.

Moin zusammen, ich kenne die Gepflogenheiten im Forum leider noch nicht, da ich mich eben erst angemeldet habe. Als B196 Neuling und frischer Brixton Fahrer suche ich mir immer gerne ein Forum für meine Hobbies und habe dabei diesen Hamburg Thread entdeckt. Da dachte ich, ich sage einfach mal Hallo. Ums kurz zu machen, habe ich den Führerschein aus Interesse im Sommer gemacht und dann auch Brixton entdeckt. Bei Kawasaki in Seevetal bin ich dann irgendwann auf „meine“ gestoßen und bin seitdem fleißig am Einfahren. Wie dem auch sei, hiermit ein Hallo in die Runde und auf ein entspanntes Forum. Gruß

Moin zusammen, ich kenne die Gepflogenheiten im Forum leider noch nicht, da ich mich eben erst angemeldet habe. Als B196 Neuling und frischer Brixton Fahrer suche ich mir immer gerne ein Forum für meine Hobbies und habe dabei diesen Hamburg Thread entdeckt. Da dachte ich, ich sage einfach mal Hallo. Ums kurz zu machen, habe ich den Führerschein aus Interesse im Sommer gemacht und dann auch Brixton entdeckt. Bei Kawasaki in Seevetal bin ich dann irgendwann auf „meine“ gestoßen und bin seitdem fleißig am Einfahren. Wie dem auch sei, hiermit ein Hallo in die Runde und auf ein entspanntes Forum. Gruß
Herzlich willkommen in unser Hamburger Truppe. Aus welcher Ecke von HH kommst du denn

Herzlich willkommen in unser Hamburger Truppe. Aus welcher Ecke von HH kommst du denn
Vielen Dank! Wir sind grad Richtung Reinbek gezogen und ich finde mich viel in Wentorf und Geesthacht beim Fahren wieder. Ist eine richtig schöne Ecke, um sich an die Maschine und alles zu gewöhnen. Einen schönen Samstag!

Anhänge

• B23E97AE-C73E-4210-9999-0F4E11B6BA9C.jpeg
    B23E97AE-C73E-4210-9999-0F4E11B6BA9C.jpeg
    210,9 KB · Aufrufe: 13