Matzenmann
B196er / Hamburg ⚓
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 ABS
Ich muss leider in der City Nord aus dem Fenster gucken und kann auch nicht dabei sein... Viel Spaß!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde darauf achten!Dann winke ich, wenn ich vorbeifahre!
Ein Like geben wäre wohl nicht so angebracht hoffe spätestens beim nächsten Mal siehst du mein "ergrautes" Gesicht wieder oder war es das "grauenhafte" GesichtIch sage ,leider, schon mal ab…
wäre gerne dabei gewesen, zumal Schachcafé, das weckt Erinnerungen…
gerne hätte ich auch die ,schon vertrauten ,teils ergrauten, Gesichter wiedergesehen…
aber wie Paulchen so schön sagt… ich komm wieder, keine Frage, heut ist nicht alle Tage..
ich wünsche der Brixton-Bande einen schönen Abend und viel Freude.
bis bald
Jo!home seeet home
Jo, ich hau hier gleich ab! Danke für's Erinnern!Jo!
Nett war es mal wieder.
@Stefan65 , @El Hobbit , @Matzenmann : Ich bin jetzt wieder zu Hause. Ihr könnt dann auch Feierabend machen...
CheckJo!
Nett war es mal wieder.
@Stefan65 , @El Hobbit , @Matzenmann : Ich bin jetzt wieder zu Hause. Ihr könnt dann auch Feierabend machen...
Jawoll CheffeJo!
Nett war es mal wieder.
Manche schaffen das nie!nu musse nur noch erwachsen werden
Wer hat nu eigentlich alles überhaupt zugesagt?
Da kenne ich noch wenManche schaffen das nie!
(ich z.B.)
so fuckin´ true....Ca. 1:06 bis 1:11
p.s. mal sehen ob mein Hamburg Visum noch gilt
Genehmigt. Schriftliche Ausfertigung nur auf Anfrage.Ansonsten stellt @Philipp81 dir bestimmt ne "Ausnahmegenehmigung" aus