El Hobbit
What doesn´t kill us, better run...
- Motorrad
- Cromwell - Black Pearl
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange ich sowas mal für mich mache, gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Markenrechten.. Aber will auch nur ein einziger was geschütztes, wäre der Arsch ab... Ich kann aber gerne mal ´nen Tischwimpel für uns "entwerfen" und nen Ständer dazu basteln.. Kann man ja dann immer auf die feierliche Tafel stellen... womit wir dann also endlich auch einen "Deko-Beauftragten" haben!
Wenn schon falsch, dann richtig!kommen mehr als zwei Deutsche zusammen wird gleich ein Verein ( Stammtisch ) gegründet, nebst entsprechender Devotionalien…
Reflex…
kommen mehr als zwei Deutsche zusammen wird gleich ein Verein ( Stammtisch ) gegründet, nebst entsprechender Devotionalien…
bitte macht das nicht,
das wirkt so altbacken
man kann sich ja treffen usw., aber
ich fand es schön unkonventionell, spontan und gut wie es ist…
okay, wer schmeißt den ersten Stein?
Also hier in PI ist es ziemlich bewölkt und windigMoin moin, jemand heute beim CtF
Ich hoffe es bleibt trocken dann werde ich da wohl mal erscheinen heute
Allerdings und bei uns sogar etwas Regen. Bin auch rsus.Also hier in PI ist es ziemlich bewölkt und windig
Die Ecke kenne ich dann sogar.und hab ne kleine runde im südlichen SH gedreht