Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
Schickes Teil!!
(Der Helm auf den Verkaufsfotos)
(Der Helm auf den Verkaufsfotos)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gebe ich bei Brillen mal den Tipp mit "polarisierend" .. gibt's bei Sonnenbrillen, weiß aber nicht wie das bei Motorrad-Brillen oder -Visieren aussieht.Meine Meinung dazu ...
getönte Visiere oder Brillen sind gut bei Sonnenschein , ansonsten unbrauchbar da die einfach Licht und damit Sicht reduzieren .
Selbstabdunkelnde wären noch ok .
Das muss man von Helm zu Helm ausprobieren. Ich habe ein Intengralhelm mit Sonnenvisier, das ist allerdings ein bisschen zu kurz so das ich immer die Unterkante im Blickfeld haben. Finde ich ein wenig störend.Ich hab nen Integralhelm mit klarem Visier ohne Sonnenblende.
Wie ist das eigentlich mit einem dunkelgetönten Visier bei einem Integralhelm?
Vermutlich genauso wie bei einem integrierten rausklappbaren....
Spart das die Sonnenbrille?
Geht das noch in der Dämmerung?
Unterwegs wechseln wäre ja doof....
Wie macht ihr die ein getöntes Visier beim Integralhelm haben das? (Wenns finster wird)
Ich hab für die kurzen Tage im Jahr ein klares Visier und ne Sonnenbrille und für die langen ein grau getöntes.Ich hab nen Integralhelm mit klarem Visier ohne Sonnenblende.
Wie ist das eigentlich mit einem dunkelgetönten Visier bei einem Integralhelm?
Vermutlich genauso wie bei einem integrierten rausklappbaren....
Spart das die Sonnenbrille?
Geht das noch in der Dämmerung?
Unterwegs wechseln wäre ja doof....
Wie macht ihr die ein getöntes Visier beim Integralhelm haben das? (Wenns finster wird)
Volle Zustimmung, ich hab's getestet. Tunnel sind zum Teil extrem schwierig, wenn unbeleuchtet ist es eine Katastrophe, sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt!Solche Phototropen Gläser ( heissen doch so , oder ) reagieren aber sehr träge , Tunneldurchfahrten aber auch Bewaldung mit Lücken an der Strasse sind da echter Blindflug
Ach!?!Je kälter, desto dunkler.
"Ari" 3:25Ich muss sagen, dass ich weder eine eigene Sonnenbrille noch die herunterklappbare Sonnenbrille im Helm nutze. Ist mir immer zu dunkel. Und iwie genieße ich die Sonne. Wenn ich die Augen zusammenkneife sehen ich auch bei tiefstehender Sonne.
"Ari" 3:25
Ergänzung ()
Glamster Shoei, genau den hab ich auch für die Kalten Tage..gute WahlBei mir war der Osterhase schon
Passendes Blau zum Tank meiner Crossfire.
Und damit es noch besser zusammen passt wurde auch der Helm mit ein paar Stickern verschönert