Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Tribble?Andorianer
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tribble?Andorianer
Dafür habe ich zu wenig Haare!!!!!!!!!!!Tribble?
Da bedanke ich mich gleich mal mit! Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer Brille für über die Brille, die besser zur Brixton passt als die jetzige!
Danke aber die Scrambler gefällt auch mir besser!!Ich hätte da noch ne neue unbenutzte Ethen Cafer-Racer mit Photochromic Glass und schwarzem Band, da passt auch ne Brille drunter baut aber etwas kleiner als die beiden anderen genannten. Die Scrambler gefällt mir einfach besser. Bei Interesse PN
ETHEN Brille Cafe Racer CR0114 - leicht braun verspiegelt
ETHEN mask 101 CAFE RACER - Lens Brown
Auch mit Brille??????
Schön, dann werde ich die auch mal bei Louis aufprobieren!!!!!!Ja, passt. Drückt nicht auf der Nase oder ähnliches.
Hätte es den damals schon in matt gegeben, hätte ich mir den auch so gekauft!!!
Seit letztem Sommer hat meine Vorliebe für Schwarze Helme extrem nachgelassen!!!!Hätte es den damals schon in matt gegeben, hätte ich mir den auch so gekauft!!!
Sieht auf dem Bild noch geiler aus als meine schwarze Glitzerkugel
Mit Milchschaum-Haube???
Ach nee da ist mir ein Helm in klassischem Weiss wie mein Nishua Jet lieber!!Es gibt den Helm auch in so einer Cappuccino Farbe. Sah auch gut aus.
wahlweise auch mit Kaffeebohnen und Keksen bestellbar.Mit Milchschaum-Haube???
Meine Meinung dazu ...Ich hab nen Integralhelm mit klarem Visier ohne Sonnenblende.
Wie ist das eigentlich mit einem dunkelgetönten Visier bei einem Integralhelm?
Vermutlich genauso wie bei einem integrierten rausklappbaren....
Spart das die Sonnenbrille?
Geht das noch in der Dämmerung?
Unterwegs wechseln wäre ja doof....
Wie macht ihr die ein getöntes Visier beim Integralhelm haben das? (Wenns finster wird)