Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frl. Irmi hat echt scharfe Jethelme in tollen Farben und z.T. Kriegsbemalungen drauf , wo sie die wohl herbekommt.....Ich habe einen geschlossenen Helm für shietwetter.
Im Sommer trage ich die grau e Irminenz.
Ein offener Retrohelm von Frl. Irmi
Fräulein Irmi
Ja da ist was dran, ich hatte meinen im Sale für 139€ bekommen das war schon in Ordnung. Zumal die Helme recht schlank sind und wenig auftragen. Sitzen tut er wie ne 1.Frl. Irmi hat echt scharfe Jethelme in tollen Farben und z.T. Kriegsbemalungen drauf , wo sie die wohl herbekommt.....
Aber auch gepfefferte Preise .
Für einen Thermoplasthelm ohne Faserverstärkung ( Kevlaer , Fiber o. Carbon )
180 - 230.- finde ich ziemlich heftig .
Asien...wetten ?Ja da ist was dran, ich hatte meinen im Sale für 139€ bekommen das war schon in Ordnung. Zumal die Helme recht schlank sind und wenig auftragen. Sitzen tut er wie ne 1.
aber wer genau der Helm Hersteller ist fand ich nicht raus. Sonst wäre ich dort hin
Nein hat er nicht. Zumindest nicht die dot version und die war noch geräumiger als die ECE. Noch dazu passt n Headset Mal so gar nicht zum biltwell Image...Kann mir einer sagen ob der Biltwell Gringo S Aussparungen im polster für Lautsprecher hat?
Mal so am Rande, vielleicht hattest du es schon erwähnt: welcher Helm ist das?Da ja Wetter bedingt für mich kein Schrauben am Mopped möglich ist,
musste ich mich heute mit meinem neuen Sommerhelm beschäftigen!!
Nur in Weiß war er mir zu Langweilig!!!!
Anhang anzeigen 22979
Hi!Mal so am Rande, vielleicht hattest du es schon erwähnt: welcher Helm ist das?
Die gekürzten Jethelme ( seitlich unten ) sind immer saulaut , meine Holde hat so einen , das geht garnicht , wobei die m.E. auch besser zu einem 50er Roller passen so Stylemässig .
Habe mir den in Matt schwarz bestellt und probiere ihn am Dienstag mal an. Preislich ist das ja gar nicht zu schlagen.Hi!
Das ist der Nishua Jet 2 in Weiß , bei Louis gibt es den zur Zeit für 89,99€!
Nishua Nishua Jet 2 Jethelm günstig | Louis
Habe mir den in Matt schwarz bestellt und probiere ihn am Dienstag mal an. Preislich ist das ja gar nicht zu schlagen.
Habe mir den in Matt schwarz bestellt und probiere ihn am Dienstag mal an. Preislich ist das ja gar nicht zu schlagen.
Das ist einfach davon bestimmt wie viele Schalengrössen verwendet werden , einfache haben nur 2 Grössen der Schale für die fünf Paßmaße ( eine für S u. M , eine für L u. XL / XXL ) , die Anpassung erfolgt über die dicke der Polsterung , also bei L ist die besonders voluminös .auch in der Optik ist der gut trägt nicht so auf, viele andere günstige Helme sehen eher aus wie eine Bowlingkugel! Bei mir hat übrigens die bei mir übliche Größe M perfekt gepasst!
Ergänzung ()