Der Raucher
Ălfinger
- BeitrÀge
- 24.806
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Holy moly!Ein paar...
Anhang anzeigen 22191
Anhang anzeigen 22192
Anhang anzeigen 22193
Anhang anzeigen 22194
Die haben sich 'ne Weile lang völlig unkontrolliert vermehrt.
Als mir dann die WĂ€nde ausgegangen sind, hab' ich mir 'n Moped gekauft.
Sind jetzt auch schon 2...
HammerEin paar...
Anhang anzeigen 22191
Anhang anzeigen 22192
Anhang anzeigen 22193
Anhang anzeigen 22194
Die haben sich 'ne Weile lang völlig unkontrolliert vermehrt.
Als mir dann die WĂ€nde ausgegangen sind, hab' ich mir 'n Moped gekauft.
Sind jetzt auch schon 2...
Shoei Glamster?Hammer
ErgÀnzung ()
Helm hab ich mir fĂŒr meine Gotto Muzzi auch schon geholt.
Anhang anzeigen 22205
ExaktShoei Glamster?
Nein ! ! !Ich gehe davon aus dass es passt
Ich find den zu Laut. Der ist krass laut! Gerade bei der aufrechten Fahrtposition. Und dann hat der mir bei lĂ€ngeren Fahrten an den Ohren gedrĂŒckt. Ich hab jetzt nicht die krassen Dumbo Ohren oder so, daher bin ich schon etwas enttĂ€uscht. Hab jetzt nen Bell Eliminator. Da stimmt alles, nur dass der im Winter viel zu Luftig ist. Aber fĂŒr kurze Winterstrecken reicht der Shoei dann doch.Ich gehe davon aus dass es passt
(bei dem Preis muss er auch)
Es ist der, die, das Helm:inNein ! ! !
Er ... Er muss passen!
Na tollIch find den zu Laut. Der ist krass laut! Gerade bei der aufrechten Fahrtposition. Und dann hat der mir bei lĂ€ngeren Fahrten an den Ohren gedrĂŒckt. Ich hab jetzt nicht die krassen Dumbo Ohren oder so, daher bin ich schon etwas enttĂ€uscht. Hab jetzt nen Bell Eliminator. Da stimmt alles, nur dass der im Winter viel zu Luftig ist. Aber fĂŒr kurze Winterstrecken reicht der Shoei dann doch.
Hoffe das deine Kopfform besser zu dem Deckel passt! Ist ja immer sehr individuell.
alles richtig gemacht, anprobieren wĂ€re schon ratsam, hab ihn aber auch bei FC Moto bestellt, GröĂe M da mein Ex Zero auch von Shoei ist, war ich mir fast (hinterher ganz) sicher dass GröĂe Passt. bin sehr zufrieden... (hatte mir auch zuvor Vergleiche und Test angesehen, da war er auch gut dabei)Exakt
Diesmal habe ich mit allen Mitteln versucht meinem Ruf als "König des nutzlosen Kaufes" entgegen zu treten und mich ausgiebig erkundigt.
Ich gehe davon aus dass es passt
(bei dem Preis muss er auch)
klar funkt... (besser wenn man 3 hinters Visier klebt, bsserer Rundumblick)Hat das schon jemand getestet ?
Anhang anzeigen 22269
https://www.amazon.de/dp/B0B1RRZJNP...9&s=sports&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw