rollcontainer
Mitglied
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte diese Helme mit dem weit ausladenden Kinnteil für Genickbrecher des Hebels wegen .Anhang anzeigen 19051
..von Ali heute eingetroffen.. (Visier)
danke für die Ausführung.....Ich halte diese Helme mit dem weit ausladenden Kinnteil für Genickbrecher des Hebels wegen .
Dieses Design stammt ja aus dem Motocross um ein freieres atmen und trotzdem Steinschlagschutz zu bieten , da hat das seinen Sinn , da fährt man ja moderates Tempo auf weichem Geläuf .
Noch dazu :
Ich mag auch keine schweren Helme aufsetzen (Klapphelme oft) , wenn man bedenkt an was für kleinen Knochen die ganze Birne so "befestigt" ist.
Ein leichter Jethelm mit einer Fiberglas oder Carbonverstärkten Schale ist mir am sympatischten .
Alles nur Bauchgefühl zugegeben .
Ich würde immer full face nehmen. Mich reizt es mit so ner Schale, würde auch super zur Sunray passen aber das Risiko ist mir zu hoch... und ja, ich fahre immer in MonturIch halte diese Helme mit dem weit ausladenden Kinnteil für Genickbrecher des Hebels wegen .
Dieses Design stammt ja aus dem Motocross um ein freieres atmen und trotzdem Steinschlagschutz zu bieten , da hat das seinen Sinn , da fährt man ja moderates Tempo auf weichem Geläuf .
Noch dazu :
Ich mag auch keine schweren Helme aufsetzen (Klapphelme oft) , wenn man bedenkt an was für kleinen Knochen die ganze Birne so "befestigt" ist.
Ein leichter Jethelm mit einer Fiberglas oder Carbonverstärkten Schale ist mir am sympatischten .
Alles nur Bauchgefühl zugegeben .
Hatte auch überlegt mir den EX-Zero zu holen, allerdings klingt das garnicht soo abwegig.Ich halte diese Helme mit dem weit ausladenden Kinnteil für Genickbrecher des Hebels wegen .
ich habe M.Hatte auch überlegt mir den EX-Zero zu holen, allerdings klingt das garnicht soo abwegig.
Das Kinnteil sieht schon recht weit aus.
@LA48 Was hat der Helm für eine Größe?
Hab S , je nach Schale ist das Kinnteil da ja eventuell etwas dezenter
Ich halte diese Helme mit dem weit ausladenden Kinnteil für Genickbrecher des Hebels wegen .
Einhornblut...Wer weiß was die Chinesen da wieder in den Kleber mischen
Danke. Lautstärke über 90 wäre ja vernachlassigbar......Er wird allerdings ab ca. 90 km/h ziemlich laut...
Da hab ich wenig Auswahl.....Kommt aufs Moped drauf an.
Sooo...Zum Winter hin kommt wohl noch 'n Klapphelm dazu.
Tue ich!(und bei Fotos immer schön drauf achten was sich da alles so spiegelt..... )
Ne, dahingehend alles klar. Ich sehe aber erfreut ein paar Gitarren und einen J-Bass!Tue ich!
Konnte in diesem Fall aber nichts jugendgefährdendes entdecken.