don a
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell ist verkauft, jetzt RE HNTR
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HJC V60. Bester Retro Look, aktuelle ECE und rutscht immer wieder mal unter 200€ bei Amazon.aktuell ein Jethelm Acerbis Aria, reicht für im Dorf bzw. Umkreis
suche noch nen Klapphelm, oder nen Endurohelm bei dem man auch noch ne (optische) Brille reinkriegt,
jemand ne Empfehlung?
Schau Dir mal den Arai SZ R Evo an. Der hat auch seitliche Ausparungen für die Brillenbügel.aktuell ein Jethelm Acerbis Aria, reicht für im Dorf bzw. Umkreis
suche noch nen Klapphelm, oder nen Endurohelm bei dem man auch noch ne (optische) Brille reinkriegt,
jemand ne Empfehlung?
Huh, Arai? Der Maybach unter den Helmen?Schau Dir mal den Arai SZ R Evo an. Der hat auch seitliche Ausparungen für die Brillenbügel.
Ich habe den letzte Woche bei meinem Händler probiert, sitzt sehr bequem!
Arai Helmet
Wenn man danach geht, muss man wahrscheinlich 2x jährlich 'nen neuen Hut kaufen...Ist halt noch ECE 22.05...
Endurohelm würde ich den Fox V1 empfehlen, fahre ich selbst zur Felsberg und bin sehr zufrieden. Gut, ist halt laut, dafür im Sommer immer genug Luft. Das Sonnenvisier obendran stört bei Geschwindigkeiten unter 100 auch nicht, mich zumindest nicht.aktuell ein Jethelm Acerbis Aria, reicht für im Dorf bzw. Umkreis
jemand ne Empfehlung?
Nein, aber wenn man sich JETZT einen NEUEN Helm holt, warum nicht gleich einen mit aktueller ECE!?Wenn man danach geht, muss man wahrscheinlich 2x jährlich 'nen neuen Hut kaufen...
Da kann es diverse Gründe für geben.warum nicht gleich einen mit aktueller ECE!?
So hab' ich das auch nicht verstanden.Ich zwinge Dich ja zu nichts.
Ist ja grundsätzlich auch richtig.Für mich macht das halt Sinn.
das war auch der grund warum ich ihn gekauft habeDen finde ich total lustig deinen Helm
Könnte von Kärcher sein ...