Hilfe Haycroft

Also ich, als Cromwell-Treiber kann mir das gar nicht vorstellen, auf so nem Stummellenker zu hocken. Muss ja ein komplett anderes Fahrgefühl sein, als mit dem "Longhorn"-Lenker. Kippelig?
Das nannte sich früher ja auch schlicht "M-Lenker", richtig?
 
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M-Lenker

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Stummel

Die unterscheiden sich schon erheblich und fahren sich auch ganz unterschiedlich. Beim M-Lenker sitzt man noch relativ aufrecht im Gegensatz zum Stummel-Lenker.
 
Das nannte sich früher ja auch schlicht "M-Lenker", richtig?
Die zweiteiligen Stummellenker heißen so, weil quasi der Mittelteil "fehlt" und nur die Griffstummel am Gabelholm verschraubt werden.

1724104404925.png
Dadurch, dass man die Stummel auf dem Gabelholm dann noch nach unten verschieben kann, kommt man natürlich tiefer, als mit den allermeisten anderen Lenkern.

Wenn der Lenker richtig herum montiert wäre, würdest du auch sportlicher sitzen. ;)
Dürfte dann zum Tank hin aber eng werden.
 
Werde zuerst versuchen den Hebel zu richten, wenn das nicht klappt dann neu bestellen
Sollte beides nicht klappen, könnte man sich auch an einen entspr. Metallbau-Betrieb wenden und mal fragen, ob die den Hebel nicht neu fräsen können.
Sollte per CNC auch kein Problem sein.
 

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