Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Nö.Und vorne 15er Ritzel?
Nur hinten 2-3 Zähne mehr.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Und vorne 15er Ritzel?
ne alles gut....ich danke dir trotzdem.....hab geschaut den gibts für mein Möp für ca. 135€
39 er hat bei mir mit ori Kette gepasstAhhh.....Super und vielen Dank dafür. Dann sollts auch mit der Originallänge der Kette klappen.....
Wenn ich vorne ein 15er Ritzel und hinten ein 40er Kettenblatt nehme, ist das soweit ok?
Wilbers/White Power/Ikon/Beilstein etc.hab mich hier schon umgeschaut in Sachen Stoßdämpfer......aber so richtig "zufriedenstellend" war es nicht.....mit Verlängerung bauen damit die etwas kürzeren Dämpfer passen usw......hab quasi nur das Maß von Auge zu Auge mit 270mm......aber welcher Durchmesser im Auge ist zur Befestigung usw weiß ich leider nicht.Weil würd mich mal bei Wilbers informieren was das Teil dann kosten soll.Die letzten Federbeine von Wilbers waren TOP.......
Ergänzung ()
Also für ALLE die selbiges Problem haben gewichtstechnisch mit der Crossfire xs.........hab gerade ausführlich mit Hauptstelle von Wilbers telefoniert mit nem Techniker. Es ist was für die 500er in Planung jedoch nichts für die 125er-Gattung.....rentiert sich nicht. Man könnte eins zusammenstellen die den Anforderungen gerecht wird......würde jedoch die 900€-Marke sprengen....somit bin ich da raus!Vielleicht bau ich mir links und rechts so Bambusausleger wie bei den Speedbooten auf den Phillipinen ran....das müßt klappen.....Bambus hält ne Menge aus! Alles Doof....Kaffee doof, Schwester doof, Schaf doof.......