Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.952
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Najaaa...
Ja...
Nee...
Wenn es um das Halte"blech" geht, frage ich mich eigentlich, wie man das alte vom Krümmer herunter- und das neue draufbekommt.
Nach oben (zum Zylinderkopf hin) müsste ja ein Kragen (dicker/breiter als die Öffnung im Halteblech) am Krümmer sein, den das Blech gegen die Dichtung presst.
Und zur anderen Seite hin ist der Kat eingeschweißt (vom angeschweißten Endtopf mal ganz zu schweigen).
@cooper3210 : Ein wenig Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung würde deine Texte verständlicher machen...
Ja...
Nee...
Wenn es um das Halte"blech" geht, frage ich mich eigentlich, wie man das alte vom Krümmer herunter- und das neue draufbekommt.
Nach oben (zum Zylinderkopf hin) müsste ja ein Kragen (dicker/breiter als die Öffnung im Halteblech) am Krümmer sein, den das Blech gegen die Dichtung presst.
Und zur anderen Seite hin ist der Kat eingeschweißt (vom angeschweißten Endtopf mal ganz zu schweigen).
@cooper3210 : Ein wenig Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung würde deine Texte verständlicher machen...