Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö , Chrom wird wenn er sich denn verfärbt blau , gelb macht der Nickel in Nirostahl .
Und deine wird schwarz... was das denn für ein Material , oder musste mal putzen ?
da muss ich unseren ölfinger mal
ausnahmsweise in schutz nehmen,
die nelly sieht eigentlich immer
geschniegelt aus, was man von
der ratte nicht behaupten kann,
es sei denn, sie hat termin fürn tüv,
da war sie nicht wieder zu erkennen
Gelb und blau ist enteder de olle vom Kasper oder es sind Anlassfarben ,hier für Stahl - wenn man den Werekstoff kennt kann man ziemlich gut abschätzen wie heiß es am Krümmer war ....
Kaufberatung Felsberg 125 gebraucht: Moin,
da ich in einem anderen Faden gelesen habe, dass man auch gerne mal Bilder einer gebrauchten Brixton zur Kaufberatung hochladen darf, wollte ich das...
Problem mit Arrow ESD: Hallo liebes Forum!
Ich bin neu hier und als erstes möchte ich mich bedanken bei allen die hier täglich zur Hilfe stehen und bei Problemen helfen!
Ich lese...
Qualität Schweißnat und Lack: Moinsen, muss mal von ner witzige Geschichte berichten, ivh fahre vor 2 Tagen ganz gemütlich zur schule und in die stadt und als ich nach hause komme sehe...
geht beim Bremsen aus: Hallo liebes Brixton Forum,
ich habe mir eine eine Brixton Cromwell (BX) 125, mit rund 6300km runter gekauft und für ca. 6 Monate in der Garage stehen...
Hilfe Haycroft: Hallo und schönen guten Abend.
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Alex 😀 sorry falls ich das Thema falsch eröffnet habe.
Ich bräuchte mal die...