Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ohne weiteres.Weiß jemand ob an die normale Felsberg der Fender von der XC passt?
Naja. Die steile Frage ist: Kann ich nicht einfach über das schon ins weiß- ausgeblichene Hitzeschutzband mit durchsuppeden Rostspuren drüberlackieren, mit schwarzer hitzebeständiger Farbe?Ähm ...der Krümmer ist ja nicht defekt...er roste halt....auch ohne Band irgendwann.
Man sieht es ja nicht oder färbt der Rost durchs Band ?
Daher Kulanz ? weiss nicht ...frag mal nach.
Racingkrümmer ja.....aber leider nicht erlaubt.
Also reisst ihr jetzt alle die Bänder ab um darunter zu schauen.......da rostet es halt ...es ist nur Stahl.....der Lack verbrennt und es rostet eben.
Klar sind da die Bedingungen für Rost besser unterm Band..
Solange wie alles dicht und ich den Rost nicht sehe....mach ich gar nix
Ergänzung ()
oder so.........
Probier's aus.drüberlackieren, mit schwarzer hitzebeständiger Farbe?
Die kann (sollte sogar) ja im Krümmer drinbleiben.im Zweifel Lambdasonde zerstören..
Eigentlich spricht da nichts gegen, jedoch werden diese Bänder ohnehin irgendwann so spröde, dass die einfach bei jeder Berührung zerbröseln. Und spätestens dann muss man eh entscheiden neu oder ganz ab.Kann ich nicht einfach über das schon ins weiß- ausgeblichene Hitzeschutzband mit durchsuppeden Rostspuren drüberlackieren, mit schwarzer hitzebeständiger Farbe?
Ich sehe das genau soIch bin der Meinung, halbe Sachen lohnen sich nicht im Leben. Gerade bei der Brixton stauen sich so Sachen auf, welche du früher oder später ohnehin erledigen musst. Also lieber Band ab, entrosten, mit schwarzem, hitzebeständigem Sprühlack versiegeln und Ruhe haben.
Ja ich sehe das auch so. Es müssten ja alle so sehen. - Es geht ja hier nur um einen schnellen Effekt. z.B. für Fotos. / Aber grundsätzlich klar: Schutz der Substanz!Ich sehe das genau so
... für max. 1 Jahr.und Ruhe haben.
Den Lack brauchst du ja trotzdem.15m Band (reicht für 2 mal) kosten bei Ali das gleiche wie ne gute Dose Lack.
Na ja unter dem Band ist der Krümmer ja noch viel heisser als ohne das Zeugs rum , und selbst ohne bruzzelt ja so nach und nach jeder , wirklich jeder , Auspufflack weg , entgegen der vollmundigen Werbeversprechen der Hersteller .... für max. 1 Jahr.
Wenn man Wert darauf legt, dass der Auspuff immer schnieke ist, muss man da regelmäßig wieder bei.
Ergänzung ()
Den Lack brauchst du ja trotzdem.
Oder willst du das Band um den rostigen Puff wickeln?
Najaaa...Mit Band drum täte ich mir die Farbe plus Arbeit echt sparen , total Sinnfrei finde ich .
Jup, musste ich machen, weil sich das entrosten definitiv nicht mehr gelohnt hätte.Den Lack brauchst du ja trotzdem.
Oder willst du das Band um den rostigen Puff wickeln?
Das gibt sich mit der Zeit.Ich finde immer das das auspuffband so komisch riecht.
Das hat mit den gefahrenen Kilometern wenig zu tun.Aber ich sollte noch keinen Rost drunter haben habe noch kaum Kilometer.