Clearfix
NATO-Ralley
- Motorrad
- Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“ Felsberg „Gambler“
Heute hab ich meine Cromwell vom Händler abgeholt, als ich die letzten Wochen auf sie gewartet habe hatte ich viel Zeit mir zu überlegen was ich an ihr verändern und individualisieren möchte. Ich hab beschlossen ich baue sie so um das ich sie als 18jähriger geil gefunden hätte .
das schöne an der Midlifecrisis ist das man jetzt endlich über das nötige Kleingeld für solche Spinnereien verfügt .
Das war sie frisch vom Händler....
Ich hatte mir im Vorfeld schon eine Sitzbankabdeckung der Sunray gekauft...
...die ich in der Zwischenzeit geschliffen und neu lackiert habe...
...und Unter anderem mit einer Startnummer entsprechend verziert habe....
...in den nächsten Tagen werde ich die Abdeckung entsprechend der Anleitung hier im Forum befestigen. Vorläufig erstmal nur lose aufgelegt...
...als Nächstes kommt dann der Kennzeichenhalter, die Spiegel, die Auspuffanlage und was mir sonst noch einfällt.
das schöne an der Midlifecrisis ist das man jetzt endlich über das nötige Kleingeld für solche Spinnereien verfügt .
Das war sie frisch vom Händler....
Ich hatte mir im Vorfeld schon eine Sitzbankabdeckung der Sunray gekauft...
...die ich in der Zwischenzeit geschliffen und neu lackiert habe...
...und Unter anderem mit einer Startnummer entsprechend verziert habe....
...in den nächsten Tagen werde ich die Abdeckung entsprechend der Anleitung hier im Forum befestigen. Vorläufig erstmal nur lose aufgelegt...
...als Nächstes kommt dann der Kennzeichenhalter, die Spiegel, die Auspuffanlage und was mir sonst noch einfällt.