Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Gabel-Standrohre. Das muss so und ist ja eigentlich durch die Verschraubung in den Gabelbrücken fixiert. Da verstellt man nichts, bzw es ist konstruktiv nicht möglich da etwas einzustellen.
Wenn du empfindest es sei jetzt härter /straffer dann täuscht das.
Achte peinlich genau darauf, dass du die Gabel nicht verspannt hast. Üblicherweise wird eine Teleskopgabel von oben nach unten verschraubt. Ebenfalls wichtig, die vorgeschriebenen Drehmomente der einzelnen Verschraubungen einhalten.
Das das Niveau der Gabelstandrohre in den Gabelbrücken möglichst exakt ausgerichtet sein sollte, versteht sich eh.
Kinderkrankheiten Cromwell 1200: Hallo ihr Lieben,
trotz KSR Insolvenz lässt mich die Cromwell 1200 einfach nicht los. Sollte ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung/verminderter...
Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät: Hallo Zusammen,
zur Überwinterung schließe ich mein Moped normalerweise an ein Ladegerät an, welches einen Erhaltungsladungsladestrom liefert.
Bei den...
Wärmeabstrahlung im Fahrbetrieb: Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an diejenigen die schon Praxiserfahrungen mit der 1200er haben. Wie verhält es sich denn im Fahrbetrieb mit der...
Reifenbindung Cromwell 1200 ?: Hallo liebe Freunde,
gibt es bei der Cromwell 1200 eine Reifenbindung die in den Schein eingetragen ist ? Hatte eigentlich vor mir eine zuzulegen, wollte...
Federbeine hinten tauschen?: Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für eine Brixton Cromwell 1200 und habe auf dieser auch schon mal Probe gesessen. Mit 1,70m bin ich leider nicht der...