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Das ist vollkommen richtig, wenn der Motor allerdings schon allgemein eher leicht fett läuft, das ganze natürlich schon bei kleinen Schritten weit genug weg vom Idealbild sein kann dass es zu Irritationen führt.Ja aber nicht so stark das sie von Braun auf schwarz geht hatte jahrelang 50er gefahren und selbst nach stop und go war nich so sehr verfälscht das sie komplett die Farbe geändert hatte
Hey Leute,
habe heute auch die DR8EIX bei mir verbaut. Die alte Kerze (Bosch) hab ich mit dem beiliegenden Werkzeug von der Brixton raus bekommen, die NGK allerdings nicht rein damit... war das bei euch auch so?
17er Maulschlüssel war bei der Bosch zu klein.... 19er zu groß... die DR8EIX konnte ich mit dem 19er festziehen.
Schlüsselweite 18 sollte die eigentlich haben. Kenne ich so zumindest von anderen Kerzen und aus meinem Knarrenkasten (Die Nuss mit dem langen Schaft und der Gummilippe ist extra für Zündkerzen)...
Bei mir habe ich die Originalkerze und die Iridium jeweils mit dem Bordwerkzeug ein-/ausgebaut.
Bis auf das lösen und festziehen konnte ich die immer mit den Fingern drehen . . .