Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach ich auch ,ich lass aber das Band drum weil ich es chic finde.Es lebe die Krümmer-Positivity oder wie das jetzt heißt ....
Bei mir aber eher weiß grau schwarz....ja die orange Farbe des Mumienbandes sagt Alles..
Ja manche mögen ihre Kisten gerne so picobello geplegt und ich sehe das echt gerne .... aber bei mir ist das ein Fahrzeug und kein Putz-undständignachlackierzeug ! Ich will fahren und schrauben ....
Es lebe die Krümmer-Positivity oder wie das jetzt heißt ....
Ja mach ich auch ,ich lass aber das Band drum weil ich es chic finde.
Was darunter ist kann ich ja erahnen.
Was stinkt und klebtChic fand ich es am Anfang auch, jetzt nicht mehr so. Und das es so übel gammelt (Mief), das stört mich auch.
Also man kann das alles machen , also viel fahren , schrauben und pflegen , eine Frage der Wertschätzung , der Zeit aber auch des Fleißes oder so , Ausreden sind eben nur das was sie sind ....Ja manche mögen ihre Kisten gerne so picobello gepflegt und ich sehe das echt gerne .... aber bei mir ist das ein Fahrzeug und kein Putz-undständignachlackierzeug ! Ich will fahren und schrauben ....
Es lebe die Krümmer-Positivity oder wie das jetzt heißt ....
Vor allem ist es so stabiler als die Blechhalterung ,aber prinzipiell gehalten hat die auch .hast Du schöner/besser umgesetzt, als bei mir damals!
Nö die hierVor allem ist es so stabiler als die Blechhalterung ,aber prinzipiell gehalten hat die auch .
------------------------------------------
Mit Kradmelder und Militär hat das nix zu tun ,ich hab die Kiste ihrem ursprünglichem kriegerischen Zweck entzogen und einem friedlichen ,zivilem Zweck zugeführt .
Die bringt keinen mehr um ...
(Was sollte man auch sonst nehmen ,was stabil und dicht ist ??? Tupper ??? )
Jo, haben ähnliche Halterungen wie deine Mukisten! Da es allerdings universal Halterungen sind (und natürlich nicht für Brixton plug &play passten ) war einiges an Anpassung nötig!!Hm na die sind bestimmt auch net schlecht .und ärodynamischer.