Felsberg XC Joochens Schraubereien

Geil, solche Pads hätte ich auch bei meiner aufkleben sollen👍
(🤣😂aber das Gelkissen geht gar nicht🫣)
... wennst nach 25 km nimmer weißt ob de Männlein oder Weiblein bist weil alles tief und fest schläft dann kannste gut mit dem Gelkissen leben ,die Sitzbänke taugen wirklich nix .... ;) :D

------------------------------------------------------------------------------------------------
Tankpad Schwarz Classic online kaufen | eBay (Anzeige)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kisten sind übrigens ihrer Tragegriffe beraubt ,gestrahlt und frisch gepulvert .

Zuletzt bearbeitet:
Heute wundere ich mich warum schon wieder die Kette klappert .... stellt sich raus das Gewinde im Spanner ist hin - zuschweißen und neue rein schneiden kann ich immernoch - dacht mir ich versuchs mal mit nen China-Coil - hab die ja nicht zum rumliegen gekauft :

IMG_20240612_174420.jpg

IMG_20240612_180705.jpg

IMG_20240612_180604.jpg
Naja ... eigentlich isses bissel wenig Fleisch ,aber ich denk schon das es halten wird ,wenn nicht geb ich Bescheid !

IMG_20240612_174447.jpg

Heute mal provisorisch mittels Spiegelschellen nen 85 mm Gpstacho rangebaut ,zum testen - ganz anderes fahren ,Geschwindigkeit auf 1 Blick , absolut geil :D 👍 👍 👍 - nun muss die Halterung lackiert werden und der Anschluss ordentlich gemacht werden , dann soll er noch etwas tiefer kommen und auch der Empfänger soll noch etwas schöner befestigt werden .
IMG_20240614_152122.jpg

IMG_20240614_162851.jpg
Einfach nen 9V -Tacho an die 5,5 V vom USB anklemmen wird wohl nix werden .

Wo würdet ihr anklemmen ? In der Lampe ? Oder geht das einfacher ?

Zum testen hab ich das ganze heute direkt an der Batterie angeklemmt .

IMG_20240614_162745.jpg

Funktionieren tut das sehr gut ,der Unterschied zum ogginalen Tacho immer so -3 Km/h , hin und wieder geht der Zeiger auf 0 zurück wenn mal kein Signal da ist ,aber nur kurz ,alles in allem ne feine Sache .
Natürlich etwas träger als der normale Tacho ,fällt aber beim beschleunigen nicht auf nur beim bremsen .:D:D:D:D:D:D
IMG_20240614_162741.jpg

Die Halterung ist net schlecht muss nur die eine Öffnung unten noch etwas bearbeiten damit ich an den Bedienknopf komme ,zum Lichtfarbe einstellen , Tageszähler resetten .

Das lila is nix auf Dauer ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben