Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Presswurst in Telekom-Darm..."Radrennfahrer" in den bunten Klamotten
So deutlich wollte ich hier keine "Werbung" machenPresswurst in Telekom-Darm...
"Any promotion is good promotion"!Diese Art von "Radrennfahrern" ist so ziemlich das Gegenteil von Werbung...
Ich glaube das liegt aber nicht an dem Motorrad sondern an denn Führerscheinen B196 nur 125 und A2 meistens ,,Junge Typen", die die Maximale Leistung möchten.Nur leider, vielleicht ist es nur hier so, gibt es keine 250er zu kaufen. Das kann ich mir nur so erklären das keine große Nachfrage besteht.
125er gibts jede Menge.
Volle Zustimmung. Die Meteor ist halt mit ca. 190 kg ein ganzes Stück schwerer als die 250er Cromwell.350er Meteor (RE) wird. Waqs größeres brauchen wir nicht, das Design, das einfache Handling und die geringe Masse des Mopeds haben es uns angetan...
Nur leider, vielleicht ist es nur hier so, gibt es keine 250er zu kaufen. Das kann ich mir nur so erklären das keine große Nachfrage besteht.
125er gibts jede Menge.
Natürlich habt ihr Recht, dass die Nachfrage bei den 250ern nicht so hoch ist, wie bei den 125ern und deswegen natürlich deutlich weniger 250er gebaut werden.Ich glaube das liegt aber nicht an dem Motorrad sondern an denn Führerscheinen B196 nur 125 und A2 meistens ,,Junge Typen", die die Maximale Leistung möchten.
Es scheint aber schon auch so zu sein, dass in der Folge der Euro 5-Umstellung einfach noch keine neuen Moppeds angekommen sind.Ich glaube das liegt aber nicht an dem Motorrad sondern an denn Führerscheinen B196 nur 125 und A2 meistens ,,Junge Typen", die die Maximale Leistung möchten.
Aber man merkt das Segment der kleinen Motorräder größer als 125 wägst mit RE und der Honda.
Hallo Michael, ich habe den uneingeschränkten Führerschein. Meine Entscheidung für eine 250er war, dass ich ein günstiges, leicht in der Handhabung, bewegliches Motorrad zum Wiedereinstieg gesucht hatte. In der Tat war das (für mich zumindest) eine gute Entscheidung.Wie sind Eure Erfahrungen zu der Felsberg 250er im Vergleich zur 125er? Möchte gelegentliche Touren über Land machen, außerhalb von Ortschaften, bringt da die 250 einen Vorteil.
Na ja , so ein 120 Kg. Mensch auf ner 125er ist auch nicht der typische Biker...Diese Art von "Radrennfahrern" ist so ziemlich das Gegenteil von Werbung...