Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke eine gute und sehr informative Antwort.Jeder kann ja machen was er will. Ich hab das 220/200 dran weil es genau passt auf den Halter.....also nix übersteht und unten auf dem Gummi anliegt....und auch der Reflektor somit nur knapp darunter liegt...es hat genau das richtige Maß dafür ...nicht zu viel nicht zu wenig....wie dafür gemacht auch der Optik wegen wenn man nicht rumsägen will. Ist auch kein Windfang weil nicht breiter als die Stossdämpfer hinten. Bei 180/200 sieht man noch die Ohren links/rechts vom Halter rausstehen....ansonsten auch gut.
Das LKR Kennzeichen ist noch breiter und schmal ...reicht nicht bis zur Gummiauflage unten und man hat ein ewig langes Schutzblech /Halter bis zum Reflektor...was gar nichts schön aussieht. Also wenn man nix absägen möchte passt am besten das 220/200 optisch.
Also finde der Brixie sieht man auch schon an das hier wohl nix "Schnelles" vorbei kommt...ehr ein schönes nettes Retrobike.
Hi,Das hatte ich ich nicht gemacht damals hab jetzt den Rahmen zum schrauben und von der Arbeit Gummimatte hintergepackt.
Wie sieht das beim Regen aus `? Bekommst du was am Rücken ab ?`GrüßeWenn du nicht am Halter rum sägen willst empfehle ich das "Normale" Motorradkennzeichen, ansonsten finde Ich das LKR Kennzeichen
optisch anschprechender für die Felsberg!
Gugst du hier!!
Anhang anzeigen 15461
Kennzeichenhalter unten gekürzt und nen kleineren Rückstrahler montiert!
Und Kennzeichen bis direkt unter das Rücklicht befestigt, so wirkt das Heck schön
kurz!!
Ergänzung ()
So werde ich es übrigens auch bei der Rayburn machen!!!!
Nö habe das 1x wo ich mit der Felsberg im Regen gefahren bin nix hinten auf der Jacke gehabt!! Und einen Tag später wurde mir die Vorfahrt genommen und sie war schrott (Versicherungstechnisch) ! Jetzt fahr ich ne Rayburn!!Wie sieht das beim Regen aus `? Bekommst du was am Rücken ab ?`Grüße
hast du da ein Bild vonHallo, ich habe meine 125er Brixton auch letzte Woche zugelassen. Laut meiner Zulassungstelle liegt es in der Entscheidung des Besitzers ob er ein Motorradkennzeichen oder eben das für Leichtkrafträder/Traktoren anbringen lässt.
In der Fahrzeug-Zulassungsverordung steht unter Anlage 4, Abschnitt 1 lediglich das diese Leichtkraftrad Kennzeichen nur Leichtkrafträdern vorbehalten sind, aber nicht das diese ein solche Kennzeichen haben müssen.
Wenn also der Sachbearbeiter/die Sachbearbeiterin meckert, hat sie einfach keine Ahnung und ich würde ebenfalls meckern.
Ich habe zum Glück das große Kennzeichen 220x200mm ohne Diskussion bekommen, so macht der übergroße Halter jetzt Sinn.
Gruß Philipp